Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 64 X2 4600+ übertakten??? Brauche hilfe... (die neuesten Beiträge zuerst)
LiquidSky Erstellt: 23:31 am 29. Jan. 2007
ok werds mal austesten wenn ich neue ergebnisse hab sag ich bescheid
Romek Erstellt: 22:55 am 29. Jan. 2007
ich würde den multi auf "auto"lassen, damit CnQ geht. du kannst dann mit CrystalcpuID regeln.
wenn der prozi 1,45V will, dann mach lieber nen pinmod.

habs mit meinem winni auch so gemacht.
klappt wunderbar und die cpu rennt nur dann, wenn mans braucht.
LiquidSky Erstellt: 19:04 am 29. Jan. 2007
beomaster denkst du   3000mhz mit 250mhz x 12 multi

oder                              2800mhz x 10 multi    is besser????

LiquidSky Erstellt: 10:49 am 29. Jan. 2007
alles klar
Beomaster Erstellt: 15:45 am 28. Jan. 2007
du kannst fast alles machen während Prime läuft
Weniger Antworten Mehr Antworten
LiquidSky Erstellt: 14:04 am 28. Jan. 2007
danke für die neue version

also ich kann ich prime im hintergrund laufen lassen und weiterarbeiten...wenn er dabei absturzt is er durch gefallen wenn er das schafft dann ist er stabil???

oder sollte prime durchlaufen lassen ohne im i-net zu surfen weil es den pc ja ochmehr belastet???

kann mir da jemand ne antwort geben wäre sehr hilfreich
Romek Erstellt: 20:57 am 27. Jan. 2007
oder man nimmt die neue version von Prime, die dualcores unterstützt

Download Prime95

(Geändert von Romek um 21:08 am Jan. 27, 2007)
Matz Erstellt: 17:06 am 27. Jan. 2007
Du musst dualprime machen gibt irgendwo dazu nen tuturial.... musst mal googlen...
LiquidSky Erstellt: 17:01 am 27. Jan. 2007
naja es lasten unter task manager min cpu zu 52% hab gedacht es würde bis 98% laufen aber ok wenn das so ist ists ok...und wie lange sollte man es laufen lassen???

welchen test lässt du denn laufen standard oder custom
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:18 am 27. Jan. 2007
Kannst natürlich auch was nebenbei machen, nur es wird halt merklich langsamer ablaufen, wieil Prime das Sys. komplett auslastet.
×