Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo liegt der Fehler??!? (die neuesten Beiträge zuerst)
FLEXXX Erstellt: 12:17 am 4. Feb. 2007
Htref kann ich net einstellen ist dochn Athlon XP, vorher hatte ich den auch über 230MHZ FSB laufen hatte aber keine Probleme unter Wndows mit zahlreichen Anwendungen, es ist auch immer der gleiche Fehler( RUNTIME ERROR, -6002- FLOATING POINT NOT LOADED). Die Sache kotzt mich langsam an nichts läuft richtig, kein Programm immer dieser f**** Fehler!
Programme wie Nero, Web.de Smart Surfer, Expert Tool machen immer mucken!

MFG
G-FLexXx
Sunset Erstellt: 17:07 am 24. Jan. 2007
lass mal prime auf der einstellung mit viel ram laufen, meistens gibt des nen fehler aus wenn mit dem arbeitsspeicher nich stimmt.
hatte ich auch öfters habs dann mit nem reduzierten htref hingekriegt und neuen nvidia treibern. also treiber können es auch sein. oder fsb zu hoch bzw htref
FLEXXX Erstellt: 12:16 am 20. Jan. 2007
Also ich habe den PC nochmal duch den Inplace Test von Prime 95 laufen lassen und das 9 Stunden, keine Fehler die Cpu ist es schonmal nicht.
Memtest mache ich jetzt gleich!:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 23:53 am 19. Jan. 2007
klick

P.S.: Wenn Fehler gefunden werden, dann nicht reparieren lassen, sondern erst Daten sichern. Wenn Salvation die Fehler repariert, sind i.d.R. die Daten weg!



(Geändert von kammerjaeger um 23:57 am Jan. 19, 2007)
FLEXXX Erstellt: 23:44 am 19. Jan. 2007
Ähmmm hast du bitte ma ein Link oder ähnliches??

Danke im voraus:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:42 am 19. Jan. 2007
Scan die Platte mal mit Salvation Scan & Repair.
Falls Du keine freie Version hast, sag bescheid...

FLEXXX Erstellt: 20:56 am 19. Jan. 2007
Wie?? Memtest habe ich noch nicht gemacht aber ich habe mal beide Arbeitsspeicher getestet, also ich habe einen rausgebaut und dann die Anwendung gestartet wieder nichts!!! Ja die HDD kann es auch sein Seagate Barracuda bla bla bla!! oder so die macht manchmal so komische Geräusche kann es daran liegen??? Es hört sich an wie ein summen, nicht das einer jetzt sagt das ist normal die Festplatte arbeitet!, ich weiss wie sich das anhört wenn dei arbeitet, so ein Geräusch hat sie zuvor nicht gemacht...hmmmm neue Festplatte? Ich habe ma ne Zeitlang nach einer neuen Firmware gesucht.. hat jemand eine?? für ne Barracudda??

Ich bin kurz davor das Teil fliegen zulassen.. ausm Fenster(2 tes Stockwerk)
das knallt schön!! :punk:
Gibtnix Erstellt: 19:09 am 19. Jan. 2007
mal die HDD überprüft, ob da evtl. defekte Sektoren o.ä. sind?
Subseven Erstellt: 16:13 am 19. Jan. 2007
Und Memtest?
FLEXXX Erstellt: 15:55 am 19. Jan. 2007
Ja habe ich keine Fehler!!!
×