Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 64 3200+ ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
Force Erstellt: 12:16 am 7. Jan. 2007
Weiß nich, ob das ein Billignetzteil ist. Ich hab mir vor kurzem ein Enermax Liberty gekauft. Ich muss nur noch die Pumpensteuerung da einbauen. Die sache läuft über einen Optotriak, der mit 5 oder 12V betrieben werden kann. Die Pumpe wird an den normalen Netzanschluss vom NT gelötet.

Grüße Force
JanNocke Erstellt: 19:46 am 6. Jan. 2007
Nein. Ist dein Netzteil sehr preiswert gewesen oder/ Und schon am Ende seiner Kapazität. Dann kann es zu Spannungseinbrüchen bei hoher Belastung kommen.
Force Erstellt: 19:10 am 6. Jan. 2007
Sry, Schreibfehler... Ich mein natürlich 1,5V.
Ich hab mal Everest gestartet. Die vCore ist auf 1,45V eingestellt und Schwankt zwischen 1,472V und 1,421V. Ist das normal, das die Spannung so stark schwankt??
Irrwisch Erstellt: 15:39 am 5. Jan. 2007
ich denke du meinst jetzt mich @ t4ker
:noidea:

bei mir ist nur das problem, dass das board nur ca. 1,45V gibt...
das könnte ich zwar durch nen Mod ändern... aber dazu hab ich dann doch keine lust
t4ker Erstellt: 13:50 am 5. Jan. 2007
Also das ein 3200+ Venice vor 2,6Ghz aufgibt will ich sehen (das packt ja wohl jeder....vllt unter voltet dein Board->hau ma 1,57 oder so drauf und stell mal den ramteiler sicherheitshalber erstma auf 133 oder 150! Den Ram kannst du ruhig auch etwas mehr saft geben!
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 11:48 am 5. Jan. 2007
er meint sicher 1,5v
Irrwisch Erstellt: 22:20 am 4. Jan. 2007
5V?!?!?!?!?!? :lol:
alter... wie war da die temp?

meiner will leider auch nich so weit...
<-- da ist schluss aber liegt wohl nur am baord
Force Erstellt: 22:03 am 4. Jan. 2007
Ich hab mal die vcore um 0,25V erhöht und hab ca. 50MHz mehr. Danach gehts nich mehr höher. Ob ich nun die Vcore erhöhe oder nich. Einmal hab ich ihn auf 2400MHz bei 5V gehabt. Lief auch stabiel, nur irgendwann ist die Maus verschwunden :noidea:
zwerg05 Erstellt: 0:01 am 30. Dez. 2006
hallo

wolte nur mal sagen geb mal der cpu ein wenig mehr spannung . mein 3500+ venice will auch erst ab 1,45 vcore aber dan geht er versuche es einfach mal.   :punk:
kammerjaeger Erstellt: 23:43 am 29. Dez. 2006
Eher am Ende ihrer Möglichkeiten. Gerade Gigabyte- und MSI-Boards haben oft starke Schwankungen. Die einen gehen sehr gut, die anderen katastrophal.
Die CPU kannst du bei passender Kühlung mit 1,55-1,6V laufen lassen. Achte darauf, was die CPU effektiv hat. Viele Boards geben mehr oder weniger Vcore als den eingestellten Wert.

×