Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X2 4200 +EE übertakten wie am besten ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
kober Erstellt: 9:20 am 4. Jan. 2007
Hi,
sorry, muß nochmal fragen, was ist der RAMTEILER ?
Kann bei mir die DDR2 einstellen, meine damit, hab DDR800, kann auf DDR667 usw gehen, oder was ist damit gemeint, danke
Romek Erstellt: 11:08 am 2. Jan. 2007
den htt kannst du direkt nicht runtersetzen, nur den htt multi.
sollte im menü ne auswahl haben 1 - 5.
könnte auch ldt heissen
kober Erstellt: 9:13 am 2. Jan. 2007
Kein leider den HTT nicht geringer setzten mit meinem gigabyte Board
hat jemand ne idee ??
Bin mit HTT auf 1100 (hab jetzt auf 2245Mhz getaktet)
laut Prim95 6 Stunden test keine Probleme.

Würd aber gerne den HTT auf max. 1000 haben.
Danke
kammerjaeger Erstellt: 23:49 am 23. Dez. 2006
Und kleiner Tip zum Gigabyte: Wenn Du im "Bios-Hauptmenü" Strg-F1 drückst, schaltest Du zusätzliche Optionen frei.

Doomoner Erstellt: 11:38 am 23. Dez. 2006
Hi Hab meinen bei 1.375 V laufen bei 2750 Mhz. Die CPU geht ganz gut.
Am besten RAM auf minimal und Teiler max 3-4 und los geht mit FSB anheben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ivo Erstellt: 18:10 am 21. Dez. 2006
hört isch doch gut an, lass uns doch immer die kern geschwindigkeiten addieren^^
meiner hat 5GHZ!!!! :punk::punk::niko: komme aber auf fast 6 :punk::ocinside::lol:
Maddini Erstellt: 12:32 am 19. Dez. 2006
am besten mal den AMD Overclocking Guide durchlesen, dann weißt wies geht. für Sockel AM" gilt das selbe wie für sockel 939 :thumb:
VoooDooo Erstellt: 12:08 am 19. Dez. 2006
den Multi kannst du nur verringern, nach oben isser gelockt. Und bitte pass mal dein Profil an, 4200 Mhz hat deine CPU nicht.
kober Erstellt: 12:02 am 19. Dez. 2006
hi,
oh, sorry, hab noch 2,1 Mhz pro CPU
Soll ich nur den HT Referenztakt  hochtakten oder auch den multiplikator ??
danke
Beomaster Erstellt: 10:15 am 19. Dez. 2006
einfach mal den HT Referenztakt anheben, und gut ist
soweit ich das sehe hast du ja auch schon von 2200MHz auf 4200MHz übertaktet, is doch nen gutes Ergebnis für Flüssigstickstoffkühlung
×