Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A64 3000+ HS entfernt jetzt Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 18:54 am 11. Dez. 2006
UPDATE:

Also hab jetzt nen neuen CPU und der ging erstmal nicht!
Bis ich herausgefunden habe, dass mein 3000+ in wirklichkeit noch funktioniert und nur das Board defekt ist.
Jetzt hab ich nen neues Board und 2 CPU`s kann ich jetzt den 3000er bedenkenlos betreiben oder geht dann wieder das Board kaputt?
Bzw. kann ich mit dem noch was anfangen?
Waldikult Erstellt: 10:45 am 4. Dez. 2006

Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006
Immer diese OC'er......

Wenn nur einer von Euch so eine CPU bei uns reklamieren sollte,
die geht GNADENLOS wegen mechanischer Beschädigung zurück.

WARUM müsst Ihr wegen ein paar MHz (oder alternativ fps) mehr so ein Risiko auf Euch nehmen
Und jetzt kommt nicht mit dem Spruch:
Weil Ihr es könnt......

WARUM ?
Wem wollt Ihr was beweisen ?
Wer hat den schnellsten ?
Wie mit den Autotunern, das ist das SELBE Niveau.
Unterste Schublade......

Aber es ist Euer Geld.....


Dafür wurde der PC nicht erfunden.......







 :cookie:  --  wer kann der kann -> :thefinger:
Lucifer Erstellt: 23:08 am 3. Dez. 2006

Immer diese OC'er......

Wenn nur einer von Euch so eine CPU bei uns reklamieren sollte,
die geht GNADENLOS wegen mechanischer Beschädigung zurück.

WARUM müsst Ihr wegen ein paar MHz (oder alternativ fps) mehr so ein Risiko auf Euch nehmen
Und jetzt kommt nicht mit dem Spruch:
Weil Ihr es könnt......

WARUM ?
Wem wollt Ihr was beweisen ?
Wer hat den schnellsten ?
Wie mit den Autotunern, das ist das SELBE Niveau.
Unterste Schublade......

Aber es ist Euer Geld.....


Dafür wurde der PC nicht erfunden.......



Sorry wir sind hier bei OCInside also haue bitte ab und zettel nicht irgendwelche Diskusionen an.

Ich OCe einen E6400 von 2,1 auf 3,2. Wenn ich neues NT habe 3,6.
Ich OCe einen 3000+ Venice von 1,8 auf 2,7 Ghz. Und?

Ich hab auch geköpft und man kann den jederzeit wieder draufkleben falls man merkt das der Kühler nicht so modifizierbar ist das es passt. Dann kann man sogar bessere wlp zwischen DIE und HS machen.

Ansonsten: Haltklammer modifizieren oder ne neue basteln und mim Board verschrauben.

Das entfernen hat mir 200mhz mehr gebracht weil mein HS MISERABEL draufgebeppt war. Als ich ihn wieder raufgeklebt hab weil es mir für LANs zu riskant war hab ich immernoch 150mhz mehr takten können. Also red kein Blech und geh ins "IchgehinOCForenundbingegenOC"-Forum.
budweiser1711 Erstellt: 13:13 am 3. Dez. 2006
:lol:

Der Wappler lässt sich eh nimmer blicken!!!Wahrscheinlich lacht er sich zu tode, dass wir uns so über ihn aufregen....aber ob der jetzt wirklich von einer Prozessorfirma war, würde mich auch interessieren!!!

mfG
newatioc Erstellt: 18:55 am 2. Dez. 2006
Würde mich trotzdem mal interessieren, ob der bei AMD oder Intel war...^^:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 10:58 am 30. Nov. 2006

Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006
WARUM müsst Ihr wegen ein paar MHz (oder alternativ fps) mehr so ein Risiko auf Euch nehmen
Und jetzt kommt nicht mit dem Spruch:
Weil Ihr es könnt......

WARUM ?


ööhh...doch, weil ich es kann und du anscheinend nicht. ausserdem no risk, no fun.


Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006

Wem wollt Ihr was beweisen ?


meinem bewährungshelfer. das ich trotz baumschule doch auch was kann und nicht nur auf der strasse rumhänge.


Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006

Wer hat den schnellsten ?


blöde überflüssige frage. ich natürlich und den längstgen habe ich sowieso.


Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006
Wie mit den Autotunern, das ist das SELBE Niveau.


danke für die blumen, so ein vergleich ist echt krass. ich arbeite gerade dran einen fuchsschwanz an meinem prozzi so zu befestigen dass er im luftstrom tänzelt und auch von aussen sichtbar ist. voll schwere aufgabe, kann ich dir sagen.


Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006

Unterste Schublade......


joahh, stimmt. brauch freundinn nimmer sagen "bück dich". sonder sag nur noch "eyhh, mach mal schublade auf"


Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006
Aber es ist Euer Geld.....


eyyh, vorsich alter. meine euronen geht dich gar nix an.


Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006
Dafür wurde der PC nicht erfunden.......


stimmt, bruder. kann auch voll geile filme und musik runter holen. kost auch nix, da ich voll fette flatrate hab.
*******************************************************

so ich hab nun alle voruteile voll bestätigt und betrachte mich in diesem thread als gewinner. von wem krieg ich jetzt das jahreabo der bild-zeitung. wird mir auch ein haljahres-abo der blitz-illu gefallen.

Subseven Erstellt: 10:48 am 30. Nov. 2006
:lolaway: der kommt doch ehh nie wieder der hat jetzt 1-2 Posts gemacht und auf nimmer wieder sehn.
tdsangel Erstellt: 9:52 am 30. Nov. 2006

Zitat von bendonsky um 21:31 am Nov. 27, 2006
Immer diese OC'er......

Wenn nur einer von Euch so eine CPU bei uns reklamieren sollte,
die geht GNADENLOS wegen mechanischer Beschädigung zurück.

WARUM müsst Ihr wegen ein paar MHz (oder alternativ fps) mehr so ein Risiko auf Euch nehmen
Und jetzt kommt nicht mit dem Spruch:
Weil Ihr es könnt......

WARUM ?
Wem wollt Ihr was beweisen ?
Wer hat den schnellsten ?
Wie mit den Autotunern, das ist das SELBE Niveau.
Unterste Schublade......

Aber es ist Euer Geld.....


Dafür wurde der PC nicht erfunden.......





ich stimme dafür bedonsky aus dem forum zu werfen
t4ker Erstellt: 17:08 am 28. Nov. 2006
@KJ :thumb: n1..... is aber echt so!
Subseven Erstellt: 14:46 am 28. Nov. 2006
Is mir auch kla:thumb:.
Aber ich hatte den anschein dieser Typ der so gleich darumgemault hat wüsste das nicht :lol:
×