Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon X2 übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 10:44 am 25. Nov. 2006
vielleicht die speziell für Intel entwickelten, gibt ja auch von OCZ RAM speziell für AMD und DFI Boards
eigentlich brauchst du nur das Asus P5B Deluxe, 2x1GB DDR2 800 CL4 und nen E6600
das ganze auf 9x400 übertaktet, mit RAM dazu 1:1 800MHz und CL4 Timings, sollte dir schon Leistung satt anbieten
ich war AMD Jünger, und schau was ich bei mir drinne hab
hhh Erstellt: 8:12 am 25. Nov. 2006
stimmt es das die g.skill nur mit intel funktionieren?
VoooDooo Erstellt: 16:42 am 24. Nov. 2006
mit nem E6700 kommst du auch nicht garantiert höher, und der 11er Multi bringt auch nix. Ein E6600 auf default-Takt dürfte schon fast schneller sein als ein bis ans Limit übertakteter 5200+!!!
hhh Erstellt: 16:19 am 24. Nov. 2006
hmm.. immerhin ist die dann besser als eine 5200+ amd athlon oder?
was schafft man mit einer e6700?
VoooDooo Erstellt: 16:15 am 24. Nov. 2006
mind. 3,6 Ghz vielleicht nicht, ich denke so mind. 3,2 - 3,3 sollte jeder E6600 schaffen mit 1,5V!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
hhh Erstellt: 15:40 am 24. Nov. 2006
und mit ner wakü min. 3,6ghz?
PizzaCat Erstellt: 15:39 am 24. Nov. 2006
3 Ghz solten da schon locker mit zu machen sein. Auch mit dem Boxed Lüfter.
hhh Erstellt: 15:33 am 24. Nov. 2006
ist das bei intel nicht so wie bei amd, das es sein kann das bei einer 2400mhz cpu auf 2600 übertakten kannst und bei ner andren 2400er auf 3200 geht, ist das bei intel bei den meisten cpus gleich ? also ich hab ja gesehen das sie E6600 ich glaub das ist ein 2,4ghz auf 3,6ghz gebracht haben, mit nem normalen boxed kühler, ist das eine ausnahmen oder geht das mit jedem?
VoooDooo Erstellt: 15:26 am 24. Nov. 2006
er hat doch schon geschrieben was er machen würd, das gleiche was ich auch tun würde. Dein jetziges Board verkaufen und nen C2D holen!!!

Und ja, der C2D hat ne schlechtere Speicherbandbreite als ne aktuelle AMD-CPU, aber ob es jetzt 8GB/s oder 12GB/s (reale Werte hab ich grad nicht zur Hand) sind spielt keine Rolle, weil selbst der kleine Wert nicht ausgenutzt wird!!!
hhh Erstellt: 15:00 am 24. Nov. 2006
hört sich gut an, aber ich dachte core 2 duo is von speicherung und andren sachen immer noch schlechter als amd... ist das wahr?

ich meine am liebsten wär mir wenn ich eine ordentliche cpu hab also am besten dann core2 duo eine ordentliche schon und die dann nochmal ordentlich ocen

was würdest an meiner stelle machen?
×