Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit der Voltzahl beider CPU Kerne (die neuesten Beiträge zuerst)
Sunset Erstellt: 11:38 am 19. Nov. 2006
also der vcore bei dir mit 1,X volt ist die spannung des FSB also für den HT
Ivo Erstellt: 19:24 am 15. Nov. 2006
Müsste NB sein.
Mit dem hatte ich schon seit dem kauf des Rechners probs. Weil der unter meiner 7800GT liegt. :noidea: Bislang pustet ein 12cm lüfter auf 5volt schräg von der seite drauf (und kühlt die cpu ein bisschen mit). Habe mir aber vor einer Woche diesen bestellt: http://cssc.de/produktinformationen.php?produkt=22607

Das sollte die NB genügend kühlen und kein Platz problem mit meiner GraKa bekommen.
Wenn der kühler ankommt wird ersteinmal übertaktet :punk:
Irrwisch Erstellt: 18:04 am 15. Nov. 2006
du hast nerven XD
was ist den nu diese Temp3 ???
NB? CPU?
Ivo Erstellt: 17:59 am 15. Nov. 2006
Habe ja für den Notfall. also wenn die Temp über 60 geht noch ein lüfter, der dann angeht:lol:
Irrwisch Erstellt: 16:18 am 15. Nov. 2006
alter.... ich bekomm ja schon panik wenn die Temp auf 45°C zu geht!!!
was ist denn das??? Temp 3 über 70°C????

:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 16:08 am 15. Nov. 2006
Also Lüfterlos finde ich auch nicht sinnvoll und schwasinnig.
Sinvoller ist es, wenn man Sich ein Paar gute Lüfter Kauft und die bei ~5V oder so laufen lässt damit man sie nicht mehr hört.
Da sind für den Sommer auch genug Reserven übrig.

Einfach ein Paar Euronen in einen Guten Lüftre investiert der bei 12V auch schon unter 20db ist und dann bei 5V sollte der reichen:thumb:
IVI Erstellt: 15:20 am 15. Nov. 2006

Zitat von Ivo um 14:11 am Nov. 15, 2006
warum??? :noidea: oder was???:noidea:

so, schön ne unde cs:s gezockt und habe nu 57° ab und zu mal 60° gehabt aber mehr auch nicht.



und was is dann im sommer angesagt? 70°C + crash?
fänd ich net so prickelnd
Ivo Erstellt: 14:11 am 15. Nov. 2006
warum??? :noidea: oder was???:noidea:

so, schön ne unde cs:s gezockt und habe nu 57° ab und zu mal 60° gehabt aber mehr auch nicht.

(Geändert von Ivo um 14:47 am Nov. 15, 2006)
URMEL Erstellt: 9:16 am 15. Nov. 2006

Zitat von Ivo um 20:17 am Nov. 14, 2006
So, er ist abgeschmiert :lol:
lasse ihn jetzt auf 1.15 volt, so habe ich angenehme 67° unter voll last ohne einen lüfter im gehäuse.
und es herrscht ruhe :godlike:
jetzt müssen nur noch die 20 db. vom tagan nt weg XD so ein dreck. mal überlegen wie ich das anstelle :noidea::noidea:



Das empfinde ich aber als äussertst unangenehm !!!

:noidea:
Ivo Erstellt: 20:17 am 14. Nov. 2006
So, er ist abgeschmiert :lol:
lasse ihn jetzt auf 1.15 volt, so habe ich angenehme 67° unter voll last ohne einen lüfter im gehäuse.
und es herrscht ruhe :godlike:
jetzt müssen nur noch die 20 db. vom tagan nt weg XD so ein dreck. mal überlegen wie ich das anstelle :noidea::noidea:
×