Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temps beim DualCore Toledo ( X2 4400 ) !!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Sunset Erstellt: 19:41 am 15. Nov. 2006
liegt daran dass er unter win grundsätzlich untervoltet ganz leicht...:lol:
Schermi74 Erstellt: 14:25 am 7. Nov. 2006
Im Winbetrieb geht er wieder runter,k.A. warum hab CnQ aus und hab da max 33°C.
URMEL Erstellt: 11:35 am 7. Nov. 2006

Zitat von IVI um 3:05 am Nov. 7, 2006

Zitat von MisterY um 22:47 am Nov. 6, 2006
diese temp ist imho nach korrekt, da im bios ja fast mit volltouren gefahren wird.



öhm, was soll der PC im BIOS machen? die grafik dort is kein realtime-raytracen
das versteh ich auch grad nicht.....:noidea:

also: BIOS = Idle ohne CnQheist das, ich kann hoffen, das er im Win-Betrieb wieder runter geht ???



IVI Erstellt: 3:05 am 7. Nov. 2006

Zitat von MisterY um 22:47 am Nov. 6, 2006
diese temp ist imho nach korrekt, da im bios ja fast mit volltouren gefahren wird.



öhm, was soll der PC im BIOS machen? die grafik dort is kein realtime-raytracen

also: BIOS = Idle ohne CnQ
Beomaster Erstellt: 1:02 am 7. Nov. 2006
da passiert schon nichts, also los gehts!
Weniger Antworten Mehr Antworten
URMEL Erstellt: 23:05 am 6. Nov. 2006
Hmmmmmmmm....

vielleicht bin ich ja nur zu ängstlich.....fand es halt erschreckend, denn der letzte A64, den ich hier hatte, lag im idle/bios bei 27 ° - egal, wie lang ich gewartet habe....mit gleichem Kühler.:thumb:

werd morgen nochmal testen, vllt. is ja auch bei 42 Schluss und er pendelt sich dort ein ( und geht bei Last nicht viel höher, Loool - wollt es nur erstmal nicht drauf ankommen lassen...)

Schermi74 Erstellt: 22:51 am 6. Nov. 2006
Hi,

ich hab grad mal geschaut, hab den selben Kühler, allerdings mit 120mm Lüfter, bei mir ist die Temp im Bios auf 39°C, (CPU siehe links)
also viel mehr sollte es nicht sein.


MisterY Erstellt: 22:47 am 6. Nov. 2006
das bios liest selten beide cores aus. diese temp ist imho nach korrekt, da im bios ja fast mit volltouren gefahren wird. beim windows betrieb sollte es sich tiefer einpendeln

MfG

URMEL Erstellt: 21:59 am 6. Nov. 2006
Na lustig......

dazu müsst ich erstmaln sys haben....... - wie gesagt : bin nur im bios gewesen und dort schon diese temp.....

Wohin geht die, wenn ich Win installiere ? was sind denn normale Werte ?

Dachte eigentlich, dass ne temp von 30 Grad ohne Last normal wäre:noidea:

und : wieso zeigt das bios nur eine CPU-temp an ??? wo ist die vom zweiten core ???

:noidea::noidea:

(Geändert von URMEL um 22:09 am Nov. 6, 2006)
Beomaster Erstellt: 21:39 am 6. Nov. 2006
41°C sind ja wohl kein Problem
Solange der unter 60°C bleibt msuste dir keine Sorgen machen, überprüf, wenn der Rechner hochgefahren ist, wie hoch die TCase Max Temp ist, das wäre dann deine Grenze
×