Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Energiespar PC (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 20:32 am 23. Jan. 2007
ich hab sja geahnt es gibt gestörte menschen
NolUzR Erstellt: 19:59 am 23. Jan. 2007
ich zum Beispiel
PUNK2018 Erstellt: 15:57 am 23. Jan. 2007
ja wer will nich bit*hust* mit 2000x1600 anguggn und sich dann n keks freun? ^^
NolUzR Erstellt: 12:11 am 23. Jan. 2007
:lolaway: Ne 8800 in nem Server :lolaway:
smoke81 Erstellt: 10:42 am 23. Jan. 2007
Bei Geforce 8800GTX/GTS schon... :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 8:54 am 23. Jan. 2007

Zitat von NolUzR um 20:16 am Jan. 22, 2007
Multi & Vcore senken, wennds extrem machen willst noch die (unbenutzte?) GraKa runtertakten... 1,5Volt is schon viel im Vergleich zu 0,9 :biglol:



graka runtertakten bringt so gut wie garnix im 2d bereich...
dergeert Erstellt: 2:23 am 23. Jan. 2007
Teure Komponenten sind eigentlich nicht gefragt, da bau ich mir lieber einen Dimmer in die Zuleitung :ugly:

(Geändert von dergeert um 2:24 am Jan. 23, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 21:38 am 22. Jan. 2007
Naja es sind nich immer die besten mainboards vorhanden naja egal... 75 watt finde ich schon ganz ordentlich für sone kiste...
NolUzR Erstellt: 20:16 am 22. Jan. 2007
Multi & Vcore senken, wennds extrem machen willst noch die (unbenutzte?) GraKa runtertakten... 1,5Volt is schon viel im Vergleich zu 0,9 :biglol:
PUNK2018 Erstellt: 17:37 am 22. Jan. 2007
Finde das Thema an sich auch ganz spannend.. wieso muss es immer die 3 ghz Grenze sein? wieso immer die 1,5er grenze bei der neusten grafikkarte... wenns nur n pc zum tv schauen oder runterladen sein soll!?

ICH FORDERE EINE REVOLUTION UND EIN SILENT/STROMSPAR BEREICH IM FORUM! xD...


mhh evtl wärs ja mal ne Idee zumindest nen sammeltread aufzumachn!?...
ich würd auch gern wissn wie ich bei meinem alten duron noch ein paar Watt sparen kann im mom bin ich bei ~750kWh/jahr und das sind dann schon um die 115€/jahr...

*lieb schau*
×