Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ist meine CPU Temperatur wirklich so niedrig ? (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 21:07 am 22. Okt. 2006
Hmm, das ist aber interessant, hmm, bei mir sinds auch mit Coretemp max 39 unter Volllast.
OT71 Erstellt: 20:19 am 22. Okt. 2006
so ein mist...hatte mich schon gefreut das meine cpu so kühl bleibt...bios und speedfan zeigen 40°C an...aber mit dem coretemp sinds 50°C...:cry:
newatioc Erstellt: 7:30 am 22. Okt. 2006
Bei mir ist da aber kein Unterschied, habe das abit AV8 und die Temps vom Mobo stimmen mit den Temps die Coretemp ausliest überein.
THCCryjack Erstellt: 23:03 am 21. Okt. 2006
Lies mal mit CoreTemp aus... ist höher als manchmal gedacht!

Unter Last zeigt mir das Prog bis 5 Grad mehr an als meine Monitoringsoftware!

Gruß
newatioc Erstellt: 13:18 am 21. Okt. 2006
Hör nicht auf den, der Kühler wird schon gut kühlen! Wenn die Heatpipes kaputt wären oder der Kühler nicht richtig säße, wäre die CPU wärmer, oder schon längst bei Gott, also ist alles in Ordnung:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Micha81 Erstellt: 12:47 am 21. Okt. 2006
na ja kalt im Sinne von gut kühlend.
Aber lassen wir das, hat eh keinen Sinn.

mfg
Micha
tOWNshIP Erstellt: 11:58 am 21. Okt. 2006

Zitat von Micha81 um 11:33 am Okt. 21, 2006

ausser du du willst deine Posting Quote hochtreiben.



genau, mein Pimmel is nämlich zu klein ..


Zitat von Micha81 um 11:33 am Okt. 21, 2006

Habe eben mal im Gehäuse den Kühler sowie Heatpipes und Kupferboden angefasst, und ich muss sagen, das ist alles *****kalt.



ja dann wird nicht nur falsch ausgelesen, sondern der Kühler sitzt auch nicht richtig ..
Micha81 Erstellt: 11:33 am 21. Okt. 2006

Zitat von tOWNshIP um 10:38 am Okt. 21, 2006
.. immer diese völlig bescheuerten Temperaturfragen, erst nachdenken, dann posten .. jedes Board interpretiert die ausgelesenen Werte anders und in 90% der fälle falsch .. und wer ernsthaft glaub, seine CPU arbeitet unter Lukü bei einer Temperatur von 35°C nach 9h Prime ... °o0(nein ich erspar mir den Kommentar .. zwei Topics weiter oben genau das gleiche)



Also wenn dir die Fragen zu bescheuert sind, dann reagier nicht drauf, ausser du du willst deine Posting Quote hochtreiben.
Ich denke wenn hier jmd fragen stellt erwartet dieser qualifizierte bzw. keine überflüssigen Antworten.

Zur Temperatur.
Das die Temps nicht 100% stimmen ist mir auch klar, daher ja meine Frage  Ich glaube sehr wohl dran. Habe eben mal im Gehäuse den Kühler sowie Heatpipes und Kupferboden angefasst, und ich muss sagen, das ist alles *****kalt.

Mfg
Micha
newatioc Erstellt: 11:14 am 21. Okt. 2006
:lol: Lusitg, wie du dich darüber aufregst. Nur zur Info: Bei mir ist es draußen schon arschkalt, dann ahbe mich miestens das Fenster offen und die Temps fallen bis nach China.
tOWNshIP Erstellt: 10:38 am 21. Okt. 2006
.. immer diese völlig bescheuerten Temperaturfragen, erst nachdenken, dann posten .. jedes Board interpretiert die ausgelesenen Werte anders und in 90% der fälle falsch .. und wer ernsthaft glaub, seine CPU arbeitet unter Lukü bei einer Temperatur von 35°C nach 9h Prime ... °o0(nein ich erspar mir den Kommentar .. zwei Topics weiter oben genau das gleiche)
×