Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche unbedingt Hilfe beim Overclocking!! (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 18:30 am 7. Okt. 2006
dann heb ihn mal mal auf 1,85 Volt an, und teste ihn mit Prime.
schallerdirk Erstellt: 18:13 am 7. Okt. 2006
Soweit ich weiss,ist das Standard..
newatioc Erstellt: 18:11 am 7. Okt. 2006
Sind die 1,81Volt Standard?
Wenn Prime abbricht, läuft die CPU nicht richtig.....
schallerdirk Erstellt: 18:02 am 7. Okt. 2006
Schon getan.Bricht ab.So die aktuelle Temperatur liegt jetzt bei 42 Grad und die Spannung bei 1,81 V.
newatioc Erstellt: 17:36 am 7. Okt. 2006
Hmm. öffne es mal und gehe unter Options-torture und da dann das zweite auswählen, in Large FFts oder so.
Das belastet hauptsächlich die CPU.
Weniger Antworten Mehr Antworten
schallerdirk Erstellt: 17:26 am 7. Okt. 2006
CPU liegt jetzt bei 53 Grad...wie funktioniert das mit Prime...hab mir das schon runtergeladen,aber komm damit nicht klar..danke euch schonmal..
newatioc Erstellt: 17:09 am 7. Okt. 2006
Sry, habich ganz vergessen zu erwähnen. Ja, wie gesagt, schau dir erst die Temps an, belaste ihn mit Prime, dann weißt du, welche Temps du bei Volllast hast!
PizzaCat Erstellt: 17:02 am 7. Okt. 2006
Bevor du im Bios deine VCore anhebst, schau bitte erst mal nach bei wieviel C° deine CPU läuft. Sonst kannst du dir damit schnell was kaput  machen.
Ich sag mal vorsichtig: Sollte die Temp. max so um die 50C° normal liegen, könntest du mal versuchen die VCore einen Schritt zu erhöhen. Behalte aber die Temp´s im Auge.
schallerdirk Erstellt: 16:23 am 7. Okt. 2006
Spannung erhöhen,kann im BIOS nur den VCORE in Prozent erhöhen...3 und 6..oder wie geht das?
newatioc Erstellt: 16:15 am 7. Okt. 2006
Also damit er mit mit 10,5x133 stabil läudt, müsstest du schonmal die Spannung leicht anheben,oder geht das bei deinem Board nicht?
×