Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für sempron 2400 auf Asrock K7vt4a übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
zwerg05 Erstellt: 16:30 am 10. Okt. 2006
nein leider nicht brauche auf jedenfall ersats testen kann ich nirgens das ist leider der sch****:noidea:
Schermi74 Erstellt: 16:22 am 10. Okt. 2006
Mainboard und CPU?

Das halte ich für unwarscheinlich, da müsste der Zufall schon arg mitspielen.

Hast du niemand bei dem du testen kannst?
zwerg05 Erstellt: 14:49 am 10. Okt. 2006
brauche eine neue cpu mainboard und kühler gign morgens einfach nicht mehr an habe ihn dann zur reperatur gebracht die sagten mir mainboard und cpu sind durch brauche dringend ersats sollte aber nicht mehr als 50 euros kosten:godlike:
Beomaster Erstellt: 0:12 am 10. Okt. 2006
vielleicht kannst du das alles präzisieren?
was ist passiert? (für den Fall das es irgendwie relevant ist)
was suchst du?
zwerg05 Erstellt: 21:59 am 9. Okt. 2006
meine cpu und mainboard sind kapput gegangen suche jetzt dringend ersats hoffe mir kann jemand helfen
Weniger Antworten Mehr Antworten
zwerg05 Erstellt: 23:53 am 6. Okt. 2006
probiere es morgen mal aus poste dann obs geht:punk:
Beomaster Erstellt: 23:42 am 6. Okt. 2006

Zitat von Beomaster um 18:47 am Okt. 5, 2006
D... Mobile ummalen, dann hat er Multi 11 ...



wozu schreib ich hier überhaupt was wenns eh nicht gelesen wird?
Schermi74 Erstellt: 13:27 am 6. Okt. 2006
Ahso, dachte 10 wär max.
Beomaster Erstellt: 13:06 am 6. Okt. 2006
na und?
dafür nach unten frei
deine ist nach alle Seiten gelockt
ausserdem steigt der Multi von 10 auf 11, das sind bei FSB 200 200MHz mehr, reicht das dann so langsam nicht?
Schermi74 Erstellt: 12:32 am 6. Okt. 2006
Sind Mobile CPUs nicht nach oben hin gelockt?
×