Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 64 X2 Frage Welcher? (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 1:00 am 7. Okt. 2006
das kann man aus den ersten 4 zahlen die in der 2ten reihe raus kommen sehen

das ist auch das einzgste was ich direkt an einer cpu erkenen kann die anderen zahlen udn buchstaben stehen dan für den sockel für die spannugn usw....
LANG3R Erstellt: 0:31 am 7. Okt. 2006
Woran erkennt ihr das?
Kann mir jemmand mal erklären was die Zahlen und Buchstaben zusagen haben.

(Geändert von LANG3R um 0:31 am Okt. 7, 2006)
Romek Erstellt: 23:55 am 6. Okt. 2006
:lol:

jetzt seh ichs auch :punk:
BlackHawk Erstellt: 23:33 am 6. Okt. 2006
:lol:

da hat jemand zur gleichen zeit das gleiche gedacht...

mfg BlackHawk
Romek Erstellt: 23:15 am 6. Okt. 2006
diese cpu ist jedoch schon über ein jahr alt. ich würde sie nicht mit den "neuen" toledos vergleichen.
wie die cpu geht, kann ich dir aber nicht sagen.


:nabend:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 23:15 am 6. Okt. 2006
die cpu ist jedoch schon sehr alt, 35. woche 2005 - das war einer der ersten. wie gut der geht weiss daher keiner so genau, nur die neueren aus 2006 gingen in der regel sehr gut muss aber nix heissen kann auch noch besser gehen!

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 23:15 am Okt. 6, 2006)
Suki Erstellt: 20:00 am 6. Okt. 2006
mir ist bisher nicht bekannt das der x2@toledo unterschiedliche steppings hat bzw grundsätzlich würd ich sagen jeder momentna abgebotene toledo hat ein relativ gutes stepping so gut wie die sich atm takten lassen
LANG3R Erstellt: 19:06 am 6. Okt. 2006
mir gehts auch mehr um die das Stepping was auf den Cpu steht ist das gut?
newatioc Erstellt: 18:56 am 6. Okt. 2006
Ist ein Hammer-Preis, wobei man ja uch sagen muss, das es kaum noch welche mit Toledo-Kern gibt, wenn das eine gute Produktionswoche ist, geht er mit sehr guter Lukü oder Wakü sicher auf 2,7GHz oder sogar 3GHz.
Suki Erstellt: 17:36 am 6. Okt. 2006
nach dem was ich von einigen leuten gehört habe soll der x2 mit toledokern  sich gut ocn lassen bei geringer vcoreerhöhung
×