Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Opteron 146 - Overclocking-Zicke soll geköpft werden... (die neuesten Beiträge zuerst)
Zaphod B Erstellt: 12:55 am 15. Sep. 2006
Ich konnte mich nicht beherrschen und hab ihn geköpft!! :bonk:

Ist es normal, daß diese "Wärmeleitpaste" unter dem HS die Konsistenz von von angetrocknetem Acryl oder die von Weichplastik hat? :shocked:

Hey nach dem Köpfen läuft 7x320 HTT stabil, 7x300 HTT nicht. Was ist da bloß los?:lol:

(Geändert von Zaphod B um 12:04 am Sep. 16, 2006)
darkomen Erstellt: 18:54 am 13. Sep. 2006
Jo Köpfen bringt in deinem Fall nichts :thumb:
Zaphod B Erstellt: 18:24 am 13. Sep. 2006
RAM hab ich gewechselt gegen BlueMedia 2x256 MB PC3200...Fehlanzeige...das System war schon einmal in einem Bigtowergehäuse mit sehr guter Luftkühlung eingebaut...Fehlanzeige...ich schätze mal die CPU ist eine Gurke!

Also lass ich das mit dem Köpfen, da es wahrscheinlich eh nix bringt!

:noidea:
Matz Erstellt: 18:08 am 13. Sep. 2006
Vielleicht auch einfach spannungswandler kühlern oder wie oben gesagt den ram wechseln.
Compjen Erstellt: 14:02 am 13. Sep. 2006
das ne cpu durch köpfen 500mhz zu legt iss nich, alles deutet auf das bord (speicherproblem) hin
teste doch mal mit nur 1 riegel, oder wühl mal ob du nich unterm bett nen ollen infenion 256MB oder sowas zum testen hast
Na los DFI Pros, welchen Voodoo Tanz muss er auführen damit es geht :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zaphod B Erstellt: 0:49 am 13. Sep. 2006
Ich weis ja nicht einmal, ob die Temps in Ordnung sind...max. Temp bei 3 GHz sind 52° C während dem CPU BurnIn mit Everest ausgelesen.
darkomen Erstellt: 0:24 am 13. Sep. 2006
Ich würd au mal ein anderes Board ausprobieren. Köpfen? Wieso wenn die temps i.o. sind

Jedes Board/Hardware geht unterschiedlich gut, also kann dir niemand sagen wenn du dir jetzt ein board kaufst, das packt 300htt. Kann auch sein das bei 290 schon schluss ist
Zaphod B Erstellt: 16:32 am 12. Sep. 2006
Jo ich hab wohl nen ganzen Zickenstall unter dem Schreibtisch stehen. :lolaway:
Compjen Erstellt: 14:33 am 12. Sep. 2006
ordentliches bord?
also mein abit ging locker bis 365HTT und lief mit allem möglichen an ram auch in mischbestückung und weiß ich super(schon verkauft ). Das DFI ist halt ne Speicherzicke, wen du mal alle 1000 biosse durchtestest findest du vlt 1 das dir hilft :thumb:
Zaphod B Erstellt: 23:27 am 11. Sep. 2006
Mannomann...was soll ich nur tun? :pup:
×