Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 64 x2 3800+ -- Suche ein gute Mainboard zum OC (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 17:57 am 13. Sep. 2006
MSI hab ich auch das letzte Mal gekauft... VCore Schwankungen bis 0,1 Volt :crazy:

Mein 3700+ läuft auf nem Asus 2600 @ default 1,35Volt.

Auf meinem f***in MSI K8N Neo 4 V3.0 ROHS läuft die Krücke nicht mal 2400 Mhz @ default...  :lol:

Mein Ram läuft nicht auf 1T... und und...
budweiser1711 Erstellt: 23:06 am 11. Sep. 2006
Beim Neo 2 Platinum funktioniert genau gar nichts.

z.B. Festplattenspiegelung nicht möglich, COM Anschluss funktioniert ned usw.......ist auch ein schlechtes Board muss ich schon zugeben bin vom RD480 Neo2 trotzdem begeistert.....

Wie gesagt, alles funktioniert, silent da passiv gekühlt, 355Mhz HTL Speed(FSB) ohne Probleme......
Lan Erstellt: 22:58 am 11. Sep. 2006
Von MSI kann ich nur abraten. Nach meinen Erfahrungen mit dem Neo2 Platinum ist MSI für mich die nächsten Jahre gestorben.

Von Asrock bin ich immer mehr begeistert. Ist schon heftig, was man für den Preis kriegt. Aber für OC muss man halt immer etwas tricksen...
budweiser1711 Erstellt: 21:41 am 11. Sep. 2006
Auch wenn du SLi bevorzugst und nicht Crossfire würde ich auf jeden Fall dieses Board empfehlen:

MSI RD480 Neo2

www.geizhals.at

Hab ich einen Freund verbaut 355FSB waren drin!!!


Crusader Erstellt: 14:39 am 6. Sep. 2006
ich hab noch mein gutes altes dfi lanparty ultra-d .. allerdings ohne sli-support .. davon gibts bestimmt inzwischen preiswerte super-ausgestattete sli-versionen

vor einiger zeit war dfi und asus an der tagesordnung beim s939 .. wie das heute is kann ich dir leider nicht sagen .. weis nur das ich zz mit meinem mobo sehr zufrieden bin .. 300htt sind kein thema (340 hatte ich testweise mal drauf geknallt) .. gibt auch 270mhz "krücken" dabei aber das is halt wie überall reines glücksspiel

ps: hab mich in letzter zeit nicht mehr mit mobos befasst weil ich zz noch eins hab .. die andere wissen da garantiert besser bescheid .. und wie gesagt .. ich denke das kammerjaegers vorgeschlagene mainboards nicht schlecht sind .. zumindest würde das keine sinn ergeben

mfg -crusader-
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gold Digger Erstellt: 14:17 am 6. Sep. 2006
Also die Mainboards können sich schon so im 100€ Bereich aufhalten. Sollten halt nicht gleich 150€ kosten oder so
Crusader Erstellt: 14:04 am 6. Sep. 2006
also biostar und asrock sagen mir zumindest was .. denke ma die sind inzwischen genauso weit wie damals das dfi .. also 300mhz htt etc .. kann mich aber auch irren .. denke ma kammerjaeger wird dir nix schlechtes empfohlen haben

mfg -crusader-
Gold Digger Erstellt: 14:01 am 6. Sep. 2006
Die Hersteller sagen mir halt überhaupt nix. Und die haben wirklich potenzial zum overclocking
kammerjaeger Erstellt: 13:53 am 6. Sep. 2006
klick
besser
auch gut
Preiskracher mit 2xPCIe16x

Sollte reichen...

Gold Digger Erstellt: 13:46 am 6. Sep. 2006
939 Sockel, sorry hab ich ganz vergessen zu schreieben
×