Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 64 X2 3800+ (Toledo) zu heiß (die neuesten Beiträge zuerst)
Jim Erstellt: 22:02 am 17. Sep. 2006
Viel Glück und ne kühle CPU!
Alt Control Erstellt: 21:52 am 17. Sep. 2006
Ja, werd natürlich testen und hoffen, das ich noch mehr rauskitzeln kann
Jim Erstellt: 20:52 am 17. Sep. 2006
1,5 Volt? Das ist ja eine Glühbirne!:lol:
TopAce Erstellt: 19:22 am 17. Sep. 2006
Genau! Allerdings verstehe ich persönlich nicht so ganz den Unterschied, da  sich die Vcore und der Preis von der H2O-Edition und den "normalen" Prestested nicht unterscheiden. Bei den normalen gibts sogar 1.5V. Ist dauerhaft für Luftkühlung eigentlich zuviel.

Leider haben die die Preis angehoben. Ich habe für meinen 2700er vor 2 Wochen noch 146€ bezahlt. Wenn du aber Glück hast, erwischt du auch so ein Monster wie ich ihn habe. Also: OC garantiert und vielleicht geht sogar noch ein bisschen mehr, der Nervenkitzel bleibt also! :lol:
Alt Control Erstellt: 18:39 am 17. Sep. 2006
Danke für die Tipps, werd mir dann ne pretested holen...Danke!!!

Bei overclockers.de gibt es ne H²O edition, ich vermute einfach mal, das diese mit Wakü getestet wurden, liege ich da richtig?

(Geändert von Alt Control um 18:42 am Sep. 17, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jim Erstellt: 17:44 am 17. Sep. 2006
Stimmt! Bei Pretested hast halt die Garantie das es funzt!:thumb:
TopAce Erstellt: 16:57 am 17. Sep. 2006
Oder nimm einen pretested (egal ob manchester oder toledo) von overclockers.de. Meine CPU rennt wie Sau mit 2800 MHz bei Standardspannung.
Jim Erstellt: 16:04 am 17. Sep. 2006
Ich hatte meinen von Norsk-It bestellt! Ist aber schon eine weile her!
Alt Control Erstellt: 14:27 am 17. Sep. 2006
Mal ne Frage, wo bekommt man denn den Athlon64 x2 3800+ mit Toledokern her?

Ich finde immer nur einen mit Manchester kern...

Jim Erstellt: 0:17 am 17. Sep. 2006
Weil ich den HT nicht mehr sauber bekam und die Temps anstiegen!
Erst später las ich im Forum, das man ein 1200er Schleifpapier nehmen sollte!
×