Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Board oder CPU kaputt? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beach11 Erstellt: 0:03 am 12. Aug. 2006
Danke

Ich glaube auch, dass CPU im Arsch ist. Schade aber, weil ich eigentlich die bis 1533 übertakten wollte.

forsure Erstellt: 20:35 am 11. Aug. 2006
Jo, wenn keine CPU eingesetzt ist bzw. sie nicht mehr funktioniert geben die meisten Boards keinen Ton von sich. -> CPU futsch :o

lg
Dragonheart69 Erstellt: 20:31 am 11. Aug. 2006
vermute auch das es die cpu ist, mal ne andere zum testen einbauen und du weßt es dann ganz sicher....:thumb:
Lan Erstellt: 10:59 am 11. Aug. 2006
Die meisten Boards sagen ohne bzw mit einer defekten CPU nicht viel. Würde auch sagen es liegt an der CPU.
Beomaster Erstellt: 0:45 am 11. Aug. 2006
was soll der push? :hell:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beach11 Erstellt: 22:52 am 10. Aug. 2006
:nabend: PUSH

(Geändert von Beach11 um 22:53 am Aug. 10, 2006)
Beach11 Erstellt: 20:16 am 10. Aug. 2006
Hallo :


Danke.

Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Mainboard kein
"piep" Ton mehr ausgibt (egal mit oder ohne CPU). Ist das ein Hinweis, dass auch das Board kaputt ist?

p.s. Optisch sieht CPU noch gut aus. Sieht nicht wie verbrannt aus (aber nur optisch denke ich).

Danke

(Geändert von Beach11 um 20:24 am Aug. 10, 2006)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 19:52 am 10. Aug. 2006

Wie kann ich testen , ob jetzt der Prozessor kaputt ist oder das Mainboard?

Anderen Prozzi besorgen. Beim Einbau auf korrekten Sitz des Kühlers achten WLP nicht vergessen! Vorher alles schön säubern!
jvcc Erstellt: 19:16 am 10. Aug. 2006
jo die alten thinderbird´s sind seeer empfindlich auf schlecht sitzende kühler
warscheinlich nur cpu kaputt

m.f.g.   JVC
Beomaster Erstellt: 18:34 am 10. Aug. 2006
man könnte sich ja mal die CPU anschaun ob da irgendetwas verkokelt ist, wenn der Kühler nicht richtig sitzt kannst du schon fast davon ausgehn das die CPU im Arsch ist
ne andere CPU aufs Board, und es wird wieder laufen, das is meine Prognose
×