Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für fragen zu 3700san diego (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 20:11 am 21. Aug. 2006
drücken wir es mal so aus, alles was erhöht werden muss ist nicht mehr optimal - du kannst also zufrieden sein

mfg BlackHawk
konflikt Erstellt: 20:09 am 21. Aug. 2006
eben wollte nur ma wissen ob standart gut is oder ob es was besseres gibt
BlackHawk Erstellt: 19:23 am 21. Aug. 2006
kommt aufs board an, aber eigentlich nicht - ist ja alles auf standard :lol:

mfg BlackHawk
Beomaster Erstellt: 19:19 am 21. Aug. 2006
an 1 2 3 und 4 muß man doch garnet rumstellen, oder?
konflikt Erstellt: 19:17 am 21. Aug. 2006

Zitat von BlackHawk um 10:08 am Aug. 10, 2006
@konflikt:

tu mir mal den gefallen und poste deine werte hier :thumb:

mfg BlackHawk



habs jetzt ma eingetragen

AMD 64 3700+ San Diego / 20F71 /  MaxCase 57C° / TDP: 44.1 Watts / Lukü / Prime / 3028 @ 1,45° (11*275)

hoffe das passt so. hab jetzt 275*11 statt 280*11 am laufen so hab ich noch luft falls ich ma wieder lust auf ocen bekomme ^^.

hätte nochn paar bios fragen evtl. kann mir ja jemand helfen.

was ich einstellen bei:

1.  DDR  VTT Voltage ---> DDR/2 eingestellt

2. Hyper Transport Vol. --> 1.2 eingestellt

3. nforce4 Vol. --> 1.5 eingestellt

und was ist bzw. muss ich einstellen bei:

4. HT-Width

jemand plan?
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 10:41 am 11. Aug. 2006
ist ja kein thema - werds schon sehen wenn du es einträgst... :biglol:

mfg BlackHawk
konflikt Erstellt: 9:00 am 11. Aug. 2006
@blackhawk... bin jetzt paar tage nich an meinem heim pc ich stell das am montag oder dienstag abend ein.

konflikt Erstellt: 10:15 am 10. Aug. 2006
danke für die tips speedy

@blackhawk werd ich amchen hab nur atm nich die zeit mirs durchzulesen aber heute in der mittagspause gerne
BlackHawk Erstellt: 10:08 am 10. Aug. 2006
@konflikt:

tu mir mal den gefallen und poste deine werte hier :thumb:

mfg BlackHawk
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:21 am 10. Aug. 2006

glaubt ihr ich soll versuchen höher zu kommen? mit mehr vcore sind bestimmt noch 150-200mhz drinnen.

Glaub ich nicht das noch so viel drinn ist. Meißt machen sie dann aprupt zu. Kannst ja versuchen noch paar Mhz rauszuquetschen, aber wenn das CPU-Limit erreicht ist, braucht er verhältnissmässig viel mehr Spannung um weiter 50 o. 100Mhz stabil zu bekommen. Das macht dann in meinen Augen keinen Sinn. Da auch das Risiko steigt Schaden zu nehmen. Ich würde ihn auf Dauer auf 3000Mhz takten u. dafür die V-core so weit es die Stabilität zulässt runter

ist es n problem (leistungsverlust) wenn ich statt ddram 333, ddram266 im bios fahr? dürfte keins sein wenn ich durch den ram teiler auf einen effektiven takt von 200+ komme odER?

Bei speicherlastigen Anwendungen wirst du es merken. Saug dir mal "Everest" und mach die Speicherbench mit 333 u. 266Mhz dann weißt du es.

achja hab mir den 3dmark06 gezogen und beim cpu test hab ich nur geruckel alle anderen tests laufen ohne probleme. ist das normal?

Die Dia-Klick Show ist beim CPU Test leider normal.
×