Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
A64iger Erstellt: 15:22 am 8. Aug. 2006
ok:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 22:52 am 7. Aug. 2006

Zitat von A64iger um 17:16 am Aug. 6, 2006
also hätte noch ein paar fragen.
NB-Sb Link Width =auf was stellen:noidea:
CPU-NB LInk Width=auf was stellen:noidea:
und kann ich auch den CPU-NB LInk speed auf 1000 setzen



Nein, da sie auch mit übertaktet wird. Daher eher auf 600 stellen, das fißt keine Performance, bringt aber Stabilität. SB-Link-Speed auch auf 600. Die anderen Werte auf default lassen...

A64iger Erstellt: 15:37 am 7. Aug. 2006
genau das gebe ihr dir recht:lol:
Crazylord Erstellt: 15:29 am 7. Aug. 2006
^^ die frage könnte von mir sein ...

hab das gleich sys

3200+ a64 und das dual sata 2

und überhaupt kein peil davon ... früher mit dem athlon XP gings einfacher ... : X
A64iger Erstellt: 17:16 am 6. Aug. 2006
also hätte noch ein paar fragen.
NB-Sb Link Width =auf was stellen:noidea:
CPU-NB LInk Width=auf was stellen:noidea:
und kann ich auch den CPU-NB LInk speed auf 1000 setzen
Weniger Antworten Mehr Antworten
A64iger Erstellt: 12:41 am 6. Aug. 2006
werden mal gucken
THCCryjack Erstellt: 12:31 am 6. Aug. 2006
Wenn Du den HT Multi meinst... so hoch das du nicht über 1000 Mhz kommst. 5x 200,  4x 233,  oder 3x 278... usw.

wenn du den ram teiler meinst... kenn mich bei asrock nich aus. :noidea: aber 166 Mhz sollten drin sein.

Probier doch mal:

CPU: 10 x 220 Mhz
                   
HT Link/Multi:    4 x 220 Mhz
                 
Ramteiler:    166 Mhz

Spannungen sollten/dürften noch nicht erhöht werden müssen?!? War das jetz richtig? Klingt komisch... :lol:

edit: hast ja nur DDR333ér Speicher... hmm, dann hab ich mal die Ram Sache aktualisiert. Oder macht dein Ram 400 Mhz?



(Geändert von THCCryjack um 12:35 am Aug. 6, 2006)
A64iger Erstellt: 12:05 am 6. Aug. 2006
ok danke aber eine frage noch wo kann ich den teiler bei meinem board einstellen und wie hoch LInk einstellungen im bios
THCCryjack Erstellt: 11:30 am 6. Aug. 2006
Es reicht einen "Neuen" erstmal zu begrüßen und ihn dann freundlicherweise auf die Suchfunktion hinzuweisen... :ocinside:

Freundlicher Gruß aus Dresden
Suenda Erstellt: 11:19 am 6. Aug. 2006

Zitat von kammerjaeger um 10:07 am Aug. 6, 2006
klick



Danke, daß Du das schon übernommen hast.

@Threadersteller:
Die SuFU und auch die ersten 3 Seiten hier im Forum hättern Dir ca 2547892345782394 Topics gezeigt, die sich genau mit diesem Thema beschäftigen.
×