Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit Ramteiler 3000+ 9x278 Mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 12:58 am 3. Aug. 2006
Hmm, naja da lass ichs lieber erst mal so wie es ist. Oder ich hab mal wirklich Zeit dafür... Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.

Gruß
BlackHawk Erstellt: 12:55 am 3. Aug. 2006
an 2.5 ist nichts verkehrt, ich hab nur die befürchtung das dein twinmos modul, ich sags mal vorsichtig, nicht viel potenzial über standard hat
vielleicht laufen die zwei auch nicht zusammen, ansonsten teste die mal einzeln da müsste der mdt ja deutlich besser laufen

mfg BlackHawk
THCCryjack Erstellt: 12:53 am 3. Aug. 2006
Yo, original TwinMos Steinchen... was ist an 2.5 verkehrt? Sorry aber mit Ramtimings war ich schon immer nich so ...
BlackHawk Erstellt: 12:44 am 3. Aug. 2006
ich denke einfach dein twinmos ram ist nicht besonders gut zu takten. sind da original twinmos bausteine drauf?

mfg BlackHawk
THCCryjack Erstellt: 12:37 am 3. Aug. 2006
Nöö... CL3 startet er mal gar nich erst. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 12:31 am 3. Aug. 2006
zwei unterschiedliche? oha, das kann unter sumständen probleme bereiten. aber dann probier doch mal einfach 3-3-3-8 mit 2t - könnte klappen

mfg BlackHawk
THCCryjack Erstellt: 12:23 am 3. Aug. 2006
Der MDT soll angeblich 270 Mhz machen... hab ich hier gekauft.
THCCryjack Erstellt: 12:22 am 3. Aug. 2006
Naja ein :gulp: TwinMos 2,5-3-3-8 und ein :winner: MDT .. 2,5-4-4-8
BlackHawk Erstellt: 12:17 am 3. Aug. 2006
was für rams sind das denn:noidea:

mfg BlackHawk
THCCryjack Erstellt: 12:15 am 3. Aug. 2006
hab noch nix weiter probiert... 3-3-6 ?
×