Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 2800+ Schwarzer Fleck am Prozessor? (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 9:06 am 29. Juli 2006
nein, kein amd zeichen.

am besten kannste das dinge vergleichen mit den deutschebahn online tickets. da ist oben auch sonn dinge. ist quasi ein barcode, nur 2 statt 1 dimensional zu lesen
NoBody Erstellt: 23:51 am 28. Juli 2006
Echt das is sowas wien BarCode?:noidea:
Ich dachte das is das AMD Zeichen nur in ganz klein:noidea:
Suenda Erstellt: 14:22 am 28. Juli 2006
So ist es.
Dieses "Quadrat" einhaelt alle Infos zu den CPUs, auch die, die uns nicht interessieren, sowas wie der Herstellungsort.

Diese Dinger sind maschinell lesbar aehnlich wie diese gedruckten Postwertmarken.
Dreamtem Erstellt: 13:16 am 28. Juli 2006
So,
nachdem sich mein Prozessor bester Gesundheit erfreut möchte ich ihm einen Pinnmod aufhalsen. Könnt ihr mir im Overkloking Guide weiterhelfen?
Mein Post ist auf Seite 28 zu finden. Ich wollte es verlinken, komme dann aber immer auf die Startseite.
BlackHawk Erstellt: 12:59 am 28. Juli 2006

Zitat von freestylercs um 12:53 am Juli 28, 2006
Dieses Quadrat soll doch laut diversen Stimmen ne Art Codierung sein, hab ich gehört.

free



nicht nur du

ich hab es irgendwie im hinterkopf das amd dank dieser kodierung jede cpu individuell wiedererkennen kann :noidea:

@ruli:

typisch...

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 12:55 am 28. Juli 2006
lol, als ich vor drei jahren noch neu in der materie war, dachte ich, der schwarze rand umme die wär russ, weil die durchgebrannt sei oder so! :lol: :blubb:
freestylercs Erstellt: 12:53 am 28. Juli 2006
Dieses Quadrat soll doch laut diversen Stimmen ne Art Codierung sein, hab ich gehört.

free
BlackHawk Erstellt: 12:45 am 28. Juli 2006
so ist es, hier mal eins zum vergleich:



mfg BlackHawk
Suki Erstellt: 12:25 am 28. Juli 2006
jo würd ich auch tippen das ist sowas wie ein barcode der dan binär ausgelesen wird und denen alle möglichen informationen preis gibt produktionsdatum position auf der großen siliciumplatte usw....
Dreamtem Erstellt: 11:02 am 28. Juli 2006
Ok, dann bin ich schon beruigt.

Beim "ersten Mal" passiert sowas schonmal:lol::lol::lol:
×