Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wieder weiter noobfrage von mir (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 6:58 am 22. Juli 2006
sry bin von der arbeit her gewöhnt in tausenstel millimeter zu messen

so nun mal genug mit dem pushen hier

(Geändert von Suki um 6:58 am Juli 22, 2006)
FLEXXX Erstellt: 2:22 am 22. Juli 2006
LOL!:lol:
Compjen Erstellt: 1:16 am 22. Juli 2006
das ist einfach mal egal, man kan auch einfach schreiben kraft pro fläche oder Newton pro Quadratmeter oder weiß der august ^^

also warum grad µm^2? warum net mm^2
ich mein wa sist schon nen µm^2, das entbehrt einfach jeder Vorstellung, aber ist ja auch egal eigentlich :ocinside:
Suki Erstellt: 21:09 am 21. Juli 2006
hätte ich lieber müüühhhhhhhh!!! schreiben sollen naja sagen wir quadratmicrometer
Compjen Erstellt: 21:04 am 21. Juli 2006
sag ich doch, nur ich fass mich immer net kurz genug :lol:
son µ da das kan man sich aber sparen, das verwirrt nur ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
buschmanoff Erstellt: 17:02 am 21. Juli 2006
und dadrauf, dass er gerade und gleichmäßig-verteilt von oben kommt.
Suki Erstellt: 16:40 am 21. Juli 2006
genauer gesagt kommt es auf die belastung pro µm² an
NoBody Erstellt: 16:21 am 21. Juli 2006
Ja eben.
Nach fest kommt ab
Compjen Erstellt: 14:48 am 21. Juli 2006
ach der hält ne ziemliche menge spannung ab :lol:
hab mir nur mal nen bord etwas verbogen weil ich ihn so fest hatte ^^
Beim Die ist nich der druck an sich das kritische, enscheidend ist viel mehr wie er wirkt, wirkt er senkrecht von oben passiert da net viel aber wen sich irgendwas verdreht oder so so das der druck irgendwie seitlich wirkt wirds gefährlich
Ihr wisst ja, fest---> fester----> noch fester-----> ab ^^
Suki Erstellt: 10:24 am 21. Juli 2006
da gehört schon können zu.... aber geht betsimmt kühler so fest drauf schrauben oder klemmen da s soviel spannung drauf ist das der einfach zerquetscht wird silicium hat ja nur ne dichte von 4, nochwas
×