Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Beste übertaktbare CPU zum Nforce2 Board (Sockel A) (die neuesten Beiträge zuerst)
salundy Erstellt: 16:22 am 5. Juli 2006
ahaa, gut zu wissen.

vielen dank dafür
jvcc Erstellt: 16:09 am 5. Juli 2006
am besten gingen die mobile 2600+ low voltage  (1,45v)
fast alle schafften 2,6ghz
und wehnige bis 3ghz

meiner macht 2,6ghz mit ~1,65v das wär auch mit lukü gut machbahr
ab ~2,75ghz verlangt meiner aufeinmal bombastisch viel spannung
und bei ~2,85ghz is dan ende

die 2800+ mobile sind keine low voltage mer und haben daher keine so guten spannungsreserven zum otzen

das gute an den mobile CPU´s is auch das sie unlockt sind :thumb:

also finger weck fon den normalen desktop CPU´s !!!
und auch nicht nen "mobile" mit 1,65v kaufen ^^

m.f.g.   JVC

p.s.:  ich würd auch nichtmer auf s-A setzen .... nimm DAS mobo und DEN CPU und so wirst du wesentlich schneller und ned wirklich teurer dran sein ^^
nebenbei kannst du auch noch seer gut aufrüsten :thumb:

(Geändert von jvcc um 16:13 am Juli 5, 2006)
Schermi74 Erstellt: 15:30 am 5. Juli 2006
Hi,

gute Entscheidung,Wenn du ihn schon auf 2,4 GHz hast sei zufrieden.
Da lohnt es sich eher zu warten bis du das Geld für einen Athlon X2 mit dual Core hast, die gehen dann wirklich gut.

Habe hier mal ein Benchmark:



Schade Bild geht nicht




(Geändert von Schermi74 um 15:42 am Juli 5, 2006)
smoke81 Erstellt: 15:06 am 5. Juli 2006
Lasse es bleiben, wie auch schon einige Vorredner gesagt haben!

Wenn schon, dann ein Komplettwechsel auf S939/AM2/Intel Conroe mit PCIe-Schnittstelle... :thumb:
salundy Erstellt: 8:54 am 5. Juli 2006
naja wie gesagt, ich habe einen 2100+ und der geht mit 2,4ghz. deswegen dachte ich das ich vlt nen 2800+ oder 3200+ mit dem richtigen stepping höher kriege, so auf 2,8ghz. aber wenn das wirklich so selten ist, dann habe ich keine lust mir so einen zuzulegen der dann auch nur auf 2,4ghz max geht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 5:04 am 5. Juli 2006
womit soll denn das gekühlt werden?
2,9 oder 3,0GHz?
Der schnellste Barton ist der 3200+
So bis 2,4GHz sollte man schon kommen, das wäre dann fast 3500+
einige machen auch noch 2,6GHz mit halbwegs wegkühlbarer Spannung, danach kommen entweder seltene Super CPUs oder Hitzköpfe die gut zu kühlen werden müssen
selbst 2,8GHz sind extrem selten
bei mir lief ma nen 2500+ und der ging schon richtig gut...
NoBody Erstellt: 2:07 am 5. Juli 2006
Echt nicht?:noidea:
was war den das höchste?
2800+?
Dachte immer die Bartons wurden bis 3500+ produziert!?:noidea:
Hab voll mal wieder ne innere blockade:lol::lol::lol:
salundy Erstellt: 0:10 am 5. Juli 2006
lol ne, nen 3500+ barton gibts wirlklich nicht.  also ich werde mal nach dem 2600+ barton mit diesem stepping ausschau halten. oder kennt noch einer ein gutes 2800+ stepping? eines das bis 2,9 oder 3,0 ghz gut geht? anonsten bleibts bei 2600+.

vielen dank dafür schonmal
coolsn11 Erstellt: 23:47 am 4. Juli 2006

Zitat von NoBody um 21:13 am Juli 4, 2006
wie wäre es denn mit nem 3500+ Barton? Ich weis nicht ob der gut zum ocen ist, aber schlecht issa eigentlich nicht oder?



3500 Barton? gibbet nisch :lol:
Suki Erstellt: 23:34 am 4. Juli 2006
ich an deiner stelle würd mir kein sockel.A mehr zulegen
×