Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board für Opteron (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 22:45 am 3. Juli 2006
hab es selber nicht verglichen, aber ich denke es ist durchaus spürbar. dafür hast du es mit samsung etwas leiser und kühler - alles abwegungssache

mfg BlackHawk
Illa Killa Erstellt: 22:42 am 3. Juli 2006
naja is bloß die frage isses spürbar langsamer oder sagen nur die messergebnisse es ist langsamer?
BlackHawk Erstellt: 20:39 am 3. Juli 2006
soweit schon ok, nur muss es samsung sein? im normalbetrieb absolut kein thema aber bei raid 0 war samsung immer etwas langsam im vergleich zu hitachi / seagate :noidea:

mfg BlackHawk
Illa Killa Erstellt: 19:53 am 3. Juli 2006
SO!
Rechner ist jetzt fast komplett bestellt. Hab jetzt folgende Komponenten:

AMD Athlon 64 3800+
Abit KN8 Ultra
DVD Brenner Samsung SH-W163A
Sony Diskettenlaufwerk
Connect 3D Radeon X1800GTO
Kühler Scythe Ninja
1GB Crucial Ballistix Kit CL2 2-2-6
Enermax Liberty 400W
Gehäuse Sunbeam Silent Twister

hinzu kommen dann noch 2x Samsung Spinpoint SP2504C im Raid0
:punk:

was sagt ihr dazu?
Illa Killa Erstellt: 6:23 am 3. Juli 2006
nene, ich hab mir bereits den 3800+ bestellt:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 23:31 am 2. Juli 2006
wer bist denn du? bist du nen altaccount von illa killa oder wie soll ich deinen post verstehen? :noidea:

ps: würde ich nicht nehmen!

*edit*

hm, ok, sie sagen maximal 1.50v muss anliegen, das ist soweit noch ok. aber berrauschend ist das auch nicht.

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 23:32 am Juli 2, 2006)
Suki Erstellt: 23:20 am 2. Juli 2006
p.s. hab bei overclockers.de nen venice 3200+ @ 2700 gesehen für 99€ evtl ist das was für dich
Illa Killa Erstellt: 0:19 am 1. Juli 2006
Das freut mich zu hören
dann werd ich wohl den 3800+ nehmen, den kann man ja immerhin auch noch ein wenig übertakten falls es notwendig ist.
BlackHawk Erstellt: 21:08 am 30. Juni 2006
genau

aber im endeffekt ist es deine entscheidung. wenn du nur ein wenig übertakten willst würde ich zum 3800+ greifen, wenn du etwas radikaler zu werke gehen willst wirst du mit dem 3700+ wohl mehr rausbekommen.

unübertaktet würde ich aber immer den 3800+ empfehlen, die 200mhz bringen oftmals mehr bei spielen als die 1mb cache!

mfg BlackHawk
Illa Killa Erstellt: 15:18 am 30. Juni 2006
hmm ich hatte mit jetzt schon den 3800+(venice) rausgesucht weil der auch bloß noch 120€ kostet. aber was mich wundert ist das er nur 512kb l2 cache hat. warum hat der 3700+ 1024kb? weil er den sandiego-kern hat??
×