Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tras 0 primestable!?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 16:43 am 24. Juni 2006
guckst du hier:thumb:

"Slight Influence"
Beomaster Erstellt: 12:12 am 24. Juni 2006
was?
Gibtnix Erstellt: 11:07 am 24. Juni 2006
ja aber laut DFi Memory Guide hat das doch keinen großen Einfluss auf die Leistung...:noidea:
Beomaster Erstellt: 3:39 am 24. Juni 2006
lol, wasn das fürn fetter Abstand
könnte vielleicht der Grund sein warum der über RAS 0 hinweg sieht, weil ja der Abstand zwichen den Reihen groß genug ist
Abstand dreifacher Tacho :lol:
Gibtnix Erstellt: 13:18 am 23. Juni 2006
ne hab ich auf 5 stehen jetzt, also die Tras... ich werd aber nochmal probieren was da noch geht...

edit: also unter 6 geht bei dem einen Timing nix...

(Geändert von Gibtnix um 15:05 am Juni 23, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 13:08 am 23. Juni 2006
das ist aber sehr schlecht, wenn die Reihen 6 Zyklen auseinander sind, lol, also, äh, hast du überhaupt nen Spur Performance?
Sechs Zyklen RRD???
Du siehst doch in den Bildern wie alles aufgebaut ist
hast du RAS immernoch auf 0 stehen?
Gibtnix Erstellt: 12:27 am 23. Juni 2006
thx:thumb:

wenn ich dieses eine Timing aber von 6 auf irgendwas kleineres stelle, läufts nicht mehr stabil...
Beomaster Erstellt: 12:05 am 23. Juni 2006
derartige Timings müssen eigentlich immer größer 0 sein, geben sie doch Auskunft wieviele Zyklen der RAM hat seine Aufgaben zu bewältigen
lediglich die RRD kann gerne ma 0 werden
wie du nachfolgend siehst würde das heissen du könntest:
1T-0-0-3-0-3-5-(äh, wieso is RRD6??? 2 oder kleiner bitte!)-2-1-2 fahren


Gibtnix Erstellt: 11:45 am 23. Juni 2006
das ist eins dieser unteren Timings im DFI BIOS. Wenn man die Defaults lädt, dann steht das glaube ich auf 2-2-2-3 (von oben nach unten). Die 2 hab ich auf 6, sonst läufts net stabil.:thumb:
darkcrawler Erstellt: 23:44 am 22. Juni 2006
hast du den etwa immer noch :biglol:

Tras0 ist nicht das problem, bringt aber nix, meist im gegenteil (manch einer munkelt auch, dass werte kleiner 5 vom IMC nicht genutzt werden, wer weiss)

aber was ist denn die "6" bei dir?

(Geändert von darkcrawler um 23:45 am Juni 22, 2006)


(Geändert von darkcrawler um 23:45 am Juni 22, 2006)
×