Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Amd athlon xp mehr Multipiklator ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 16:47 am 6. Juni 2006
300 schafft dein Board nie im Leben, soviel is schonma klar
hy Erstellt: 12:33 am 6. Juni 2006
1. Ich bin nicht dein alter 2. Dann lies den text nicht 3. 250mhz hätte ich dann ca 2625mhz und das ist nicht wenig das ist geil....................

Und na klar bringt das was.Und mein board schafft es bis 300 mhz also np.
Beomaster Erstellt: 18:46 am 5. Juni 2006
@ hy naja, 250MHz? Ich weiß nicht, vielleicht wenn du alles was dir Leistung bringt ausschaltest, dann is aber auch nur deine CPU schneller was dir so gut wie gar nichts bringt, dein Sys is dann mit 250MHz so schnell wie mit 230MHz und allem eingeschaltet

@ shak0r Ich hatte das Abit NF7 v2.0, hab allerdings nen stärkeren Kühler auf die NB gemacht und nen passiven Kühler auf die SB da ich dem Chipsatz per Bleistiftmod 2,2V verpasst hab.
Und Speicher? Der ging bis 240MHz, war also nochn bissl Luft, aber 231,00MHz hat das Board mit allen aktivierten Optionen nicht mehr geschafft.
shak0r Erstellt: 19:59 am 4. Juni 2006
Welches Board hast du und welchen Speicher? Bei mir geht FSB bis max. 203

mfg
Der Optimierer Erstellt: 13:56 am 4. Juni 2006
@hy

alter, wenn man versucht deinen Text zu lesen bekommt man ja Kopfschmerzen.

Aber machen kannst du an dem Multi trotzdem nix.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hy Erstellt: 13:22 am 4. Juni 2006
Wenn ich bessere ram hätte hätte ich bis 250mhz oder mehr geschaffat!!!!
Beomaster Erstellt: 19:21 am 3. Juni 2006
Mir ging es genauso wie dir, hatte ebenfalls ne gelockte CPU, da kannste nichts machen, ausser das System eben so laufen zu lassen, 10,5x230 is doch nen ganz gutes Ergebnis.
So rannte ja auch mein 2500+
hy Erstellt: 12:05 am 3. Juni 2006
ja das stimmt ca 230 mhz !!!
spraadhans Erstellt: 19:19 am 1. Juni 2006
wenn du schon 2,5 ghz geschafft hast, dann läuft der fsb (speicher?) fast mit 240 mhz, was für sockel-a systeme ein ordentliches ergebnis ist
TheNick Erstellt: 17:24 am 1. Juni 2006
ich wollte ja auch den multi verändern bei meinem prozi der leider auch gelockt ist. habe dann den mobilmod gemacht um in windows den multi ein zustellen der geht aber nur bis 11X woran kann das liegen. und komischer weise kann ich auf einmal den multi im bios einstellen :noidea: aber nur bis 12,5 ich will ihn aber gern auf 13 oder 14 haben da zeigt er dann einen multi von 6 an was soll das kann mir da  einer helfen
×