Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie und wieviel geht noch? (die neuesten Beiträge zuerst)
fenie Erstellt: 22:06 am 25. Mai 2006
Kann doch aber auch sein das es funzt oder? wenn nicht kauf ich mir ein Epox 8rda3+. Das geht besser wenn ich mich da richtig belesen habe sind da AGP und PCI fix einstellbar.
Subseven Erstellt: 17:41 am 25. Mai 2006
Funktionieren könnte es, aber muss es nicht und selbst wenn es geht haste evtl. Bugs und so drin.
Subseven Erstellt: 17:41 am 25. Mai 2006
Funktionieren könnte es, aber muss es nicht und selbst wenn es geht haste evtl. Bugs und so drin.
fenie Erstellt: 10:28 am 24. Mai 2006
AGP/PCI fix geht mit meinem BIOS net mir wurde aber gesagt das ich von hier: http://www.ocworkbench.com/2003/ecs/l7s7a2guide/bios/betabios.htm
das CHB 127 nemen könnte. Ist der selbe Bioschip und der selbe Chipsatz. Auf meinem ist jedoch ein AMI und dieses ist ein Award. Was meint ihr könnte das funktionieren?
Ich bin für jeden Tip und jede Erkenntnis dankbar!

MfG

(Geändert von fenie um 10:33 am Mai 24, 2006)
dip Erstellt: 0:46 am 23. Mai 2006
Hi!
Celerons sind zwar ganz brauchbar zum takten, aber die leistung is dann trotzdem noch für n ar***!!!
billiges s.939 board + venice oder s.754 + sempron (auf den L2 cache achten!!!! 256 sollten's scho sein!)
zum k7sbx... vcore erhöhen... chipsatzspannung (wenn es sowas hat) erhöhen... speicher asynchron zum fsb (fsb200/speicher 166 z.b.)wenn das board aber kein fsb 200 ünterstützt (offiziel) kannste auch einfach pech haben!:noidea:

Weniger Antworten Mehr Antworten
fenie Erstellt: 19:11 am 19. Mai 2006
Ach so ein Gewürge mit der Kiste hier bei mir. Ich werd mir wohl was neues holen müssen. Ist eigentlich ein Celeron oder ein Sempron64 besser? Es gibt ja schon Celerons mit 3GHz für 70€.
Und welche Boards sind da gut für die jeweiligen CPUs?

(Geändert von fenie um 19:14 am Mai 19, 2006)
fenie Erstellt: 14:22 am 18. Mai 2006
Ich hab mich inzwischen mal etwas umgehört und erfahren das manche K7S8X auch 400 FSB schaffen. Nun habe ich die Jumper auf dem Mobo so umgestellt das es laut Bed-Anleitung FSB400 sein müssten. Neu gestartet ins BIOS und siehe da der FSB lief mit 200. Allerdings ist die blöde Kiste nicht hochgefahren! Woran könnte das liegen? Am Mobo ja offensichtlich nicht.
Vielleicht an der Kernspannung???

(Geändert von fenie um 14:44 am Mai 18, 2006)
NoBody Erstellt: 10:21 am 17. Mai 2006
Es gibt da noch nen Tool: SpeedFan!
Da kann man das Board einstellen und unten in der tabelle steht dann bei welchen taktraten wie hoch der AGP/PCI ist!
fenie Erstellt: 13:17 am 14. Mai 2006
Ja hat es also denn mal los.
Es wird auch Zeit, als ich heute morgen Ice Age-Jetzt tauts gespielt hab war der Prozessor schon auf 55 Grad. Aber das sollte der aushalten.

(Geändert von fenie um 13:18 am Mai 14, 2006)
tOWNshIP Erstellt: 21:29 am 13. Mai 2006

Zitat von fenie um 21:01 am Mai 13, 2006
Was bitte sind Mounting Holes???



.. Löcher im Mobo zur Montage des Kühlers ..
×