Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pin Mod bei Geode (die neuesten Beiträge zuerst)
HolgerH Erstellt: 18:04 am 13. Mai 2006
Hallo. Ich habe mich nun entschieden die VCore nicht über nen Pinmod zu ändern sondern über einen Mod des Spannungsreglers auf meinem MB. Funktioniert einwandfrei. Ist übrigends ein Asrock k7s41 GX.

Gruß
Subseven Erstellt: 17:04 am 8. Mai 2006
Ok werd ich mal machen:thumb: muss nur noch bis Donnerstag warten weil dann krieg ich das zeug zum zusammen Basteln
Beomaster Erstellt: 16:20 am 8. Mai 2006
das das bei dir mit Pinmod klappt find ich ja schon sehr erstaunlich
müsste ma jeder für sich selbst herausfinden obs auch klappt, oder nicht
gman Erstellt: 14:44 am 8. Mai 2006
Ja der Startmulti is bei 6 oder 8 wenn ich mich recht entsinne.
Darum hab ich das auch mitm PINMOD gemacht.

grüße
Beomaster Erstellt: 14:00 am 8. Mai 2006
ich würde sagen die CPU isn Mobile?
also müsstest du auf der CPU die Brücken fürn Startmulti verändern?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 12:54 am 8. Mai 2006
Guten tag:ocinside:,

Also mein Vater hat sich jetzt endlich auch mal entschlossen seinen 650Mhz PIII in den Keller zu stellen und sich einen Geode 1750+ geholt.

Nun meine Frage ich wollt den Multi etwas hoch setzen so auf  11,5 oder 12 mal sehn, kann ich ganz normal über den Pinmod die Anleitung eines T-Breeds nehmen und ist der CPU unlocked?
HolgerH Erstellt: 21:06 am 6. Mai 2006
Sehr feine Sache. Werd es ende nächste Woche testen und mich dann nochmal melden. Danke dir.
gman Erstellt: 20:59 am 6. Mai 2006
Hier so hab ich das gemacht.
Den FSB hab ich im Bios eingestellt.


Das ganze Sys nimmt inkl. HDD, Graka onboard, DDR RAM, CPU, CD LW 48W was ich ok finde.
HolgerH Erstellt: 20:52 am 6. Mai 2006
Ah ok.Du hast also für die 1,25V wie laut oc-inside.de 3 Drahtbrücken diagonal unten rechts (AMD T-Bred Vcore:1,25V) richtig?
gman Erstellt: 20:44 am 6. Mai 2006
Die CPU wird als "Unknown CPU" erkannt und standardmäßig mit 1.45v angesprochen.
Die 1.45v werden von der CPU durch die Brücken vorgegeben. siehe fab51 (googeln)

grüße
×