Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sockel AM2 (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 21:30 am 28. Mai 2006
.. das RT-Modul ist sowieso nicht mehr kompatibel zu den alten S.939Kühlern (bzw. nicht zu allen (??!)) .. aber grundlegend, hast Du recht, auch wird bei den StandardKühlern der Luftstrom über die Spannungsversorgung fehlen .. bzw. wird es eh zu einem Wärmestau kommen, sobald man BoxedLüfter einsetzt und alles andere (TowerKühler) dürften wieder zu schwer werden ..
buschmanoff Erstellt: 21:22 am 28. Mai 2006
danke! wobei das dann sicher mit dem einen oder anderen Lüfter zu platz problemen kommen kann.
tOWNshIP Erstellt: 20:51 am 28. Mai 2006

Zitat von buschmanoff um 20:45 am Mai 28, 2006
sagt mal, auf dem dual sataII ist doch dieser "futur CPU Port" drauf. Ich habe gelesen, dass durch diesen Port dann AM2 auf dem sata unterstützt wird? Wenn, wie funktioniert das dann, denn in diesen port, passt ein AM2 ja nicht rein.:lol:



.. da gibs ne extra SteckKarte für, wo dann der neue Sockel & DDR2-RAM-Bay´s drauf sind ..

//edit ... so sieht das Teil aus ... und hier noch n Bildchen

(Geändert von tOWNshIP um 20:56 am Mai 28, 2006)
buschmanoff Erstellt: 20:45 am 28. Mai 2006
sagt mal, auf dem dual sataII ist doch dieser "futur CPU Port" drauf. Ich habe gelesen, dass durch diesen Port dann AM2 auf dem sata unterstützt wird? Wenn, wie funktioniert das dann, denn in diesen port, passt ein AM2 ja nicht rein.:lol:
SirBlade Erstellt: 14:54 am 26. Mai 2006
Und bis dahin gibts den K8L Core.
Weniger Antworten Mehr Antworten
madmanmoon Erstellt: 14:16 am 26. Mai 2006
War nur, um das Potential im Vergleich zum A64 zu zeigen. Aber es zeigt doch, dass man mehr Leistung bei gleichem Takt rechnen kann - sollte bei einer neuen Architektur aber auch so sein. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, besonders, wenn die TDP von 65W so stimmt. Allerdings will/kann ich mir in nächster Zeit kein neues System kaufen. Erst Mitte/Ende 2007 wirds evtl. wieder was :waterfall:.
VoooDooo Erstellt: 22:40 am 25. Mai 2006
wen interessiert das blöde SuperPI!!!

Ich werd auch demnächst aufrüsten, aber erst entschieden ob AM2 oder Conroe wenn beide auf dem Markt sind und es vernünftige Benchmarks von vernünftigen Anwendungen/Spielen gibt!!!
madmanmoon Erstellt: 20:41 am 25. Mai 2006
Ich sage nur: Unter 12sec. Superpi 1M :punk: dass macht kein A64.
Okay, mit KoKü bei 4 GHz.

Ein FX-69 (4 GHZ) schafft knapp 20sec.

(Geändert von madmanmoon um 20:43 am Mai 25, 2006)
Kunkel Erstellt: 19:15 am 25. Mai 2006

Zitat von madmanmoon um 22:34 am Mai 24, 2006
Ging um den Conroe !

Die AM2-Prozies sind doch gestern rausgekommen, sollten also theoretisch zu haben sein, ABER: Wenn man bei Geizhals nach Verfügbarkeit ordnet, dann steht der 3500+ ganz oben und ist auch bei 2 Shops lagernd, alle anderen haben "Lieferzeit 3-8 Tage", "Lieferzeit auf Nachfrage" o.ä.

edit: Ganz so wild ist es doch nicht, sind doch einige lagernd bei den Shops. Is schon spät :tired:

(Geändert von madmanmoon um 22:36 am Mai 24, 2006)



was ist an dem conroe so wunderbar wenn ich fragen darf !?

wenn der x2 3800+ wirklich mit 1.025V rennt dann lässt der sich sicherlich wunderbar übertakten!?
madmanmoon Erstellt: 22:34 am 24. Mai 2006
Ging um den Conroe !

Die AM2-Prozies sind doch gestern rausgekommen, sollten also theoretisch zu haben sein, ABER: Wenn man bei Geizhals nach Verfügbarkeit ordnet, dann steht der 3500+ ganz oben und ist auch bei 2 Shops lagernd, alle anderen haben "Lieferzeit 3-8 Tage", "Lieferzeit auf Nachfrage" o.ä.

edit: Ganz so wild ist es doch nicht, sind doch einige lagernd bei den Shops. Is schon spät :tired:

(Geändert von madmanmoon um 22:36 am Mai 24, 2006)
×