Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Garantieverfall bei entferrnen des Wärmeleitpads (SLI-D) (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 15:15 am 2. Mai 2006
hier wurde mal mindfactory an gesprochen, mit denen hatt eich mal stress wegen RMA, die Frau die mich betreut hat hat geschrieben da sBord hätte ne mech. beschädigung am Sockel. Hab es mir dan nochmal genau an geschaut und auch Fotos gem8, nach viel hin und her und dem heranziehn eines anderen mitarbeiters der auch nix erkennen konnte haben die es entlich an genommen. D war echt 0 dran das war wie neu. Also naja mag mindfactory seit dem nicht mehr so, beszell lieber bei mix, da gibt es sowas nicht.
Ansonsten hab ich auch mein lehrgeld zu ahus liegen, nen 1700+ den ich damals putt gem8 hab, angesehn hat man dem nix, aber einschicken währ ja wohl das letzte gewesen bei über 70% OC :lol: und meiner eigenen Dummheit den Kühler net richtig drauf zu machen :lol:
m0bbed Erstellt: 10:10 am 1. Mai 2006
Jo ok,
warte nun auf Antwort von DFI!!! Wird schon werden. Danke nochmals!!

PS: Super Forum hier!
Dragonheart69 Erstellt: 19:47 am 29. April 2006
also ich kann dich da beruhigen, ich habe den originalen DFI Chipsatzkühler gegen einen Titan getauscht, nach 4 Monaten mußte das Board zu DFI, USB 2.0 funzte nicht, hab das Board natürlich mit originalen Kühler eingeschickt.
Nach zwei Wochen kam dann ein komplett neues Board und keiner wollte etwas wissen ob der Chipsatzkühler demontiert wurde.
Also mach dir keinen Kopf...:thumb:

DFI halt......:punk::thumb::godlike:
BlackHawk Erstellt: 21:46 am 28. April 2006

Zitat von Der Optimierer um 19:11 am April 28, 2006
Alter h0schy komm mal klar!

Wenn du dein Gehäuse offen lässt und dir ne Katze reinschifft würd ich das nicht noch groß erzählen. Ich sag mal fahrlässig gehandelt = Pech gehabt. Müsste man eigentlich selber zahlen....



dito...

aus fehlern lernt man(n) - gerade auf ner lan würde ich drauf achten das nicht jeder an meinem pc rumfummeln kann und das ding offen in der ecke rumstehen lassen.
sachen (leute) gibts...

mfg BlackHawk
Der Optimierer Erstellt: 19:11 am 28. April 2006
Alter h0schy komm mal klar!

Wenn du dein Gehäuse offen lässt und dir ne Katze reinschifft würd ich das nicht noch groß erzählen. Ich sag mal fahrlässig gehandelt = Pech gehabt. Müsste man eigentlich selber zahlen....
Weniger Antworten Mehr Antworten
h0schy Erstellt: 18:49 am 28. April 2006
besch****en würde ich das nicht nennen, denn weißt du was kaputt ist wenn  dir ne Katze gegen das Bord pisst?
Wer nimmt denn dann das Bord zurück?? ICh würde es jedenfals nicht machen.
Sollte der der die Lan gemacht hat seiner Hausratsversicherung erzählen, Das seine Katze ein 100Euro Bord zerpisst hat?
Außerdem hatte ich mit der 6800 Ultra nichts zu tun....


Marauder25 Erstellt: 16:15 am 28. April 2006
Genau @ jvcc
Ehrlich währt halt immer am längsten.
Besser als wenn das Wald und Wiesen Modder Kind mal wieder sein Märchenbuch aufklappt und nach einer Erklärung für ein defektes Mainboard sucht.

@h0schy
Sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
Und dann auch noch im Forum damit angeben einen Hersteller zu besch****en...
Genau aufgrund solcher Aktionen  fahren die Hersteller immer weiter ihren Service runter. Denn glaubst du das nur du solche Aktionen bringst?
Ich musste auch mal in den sauren Apfel beissen und mir eine neue 4600ti kaufen. Und? Nimm es als Lehrgeld, und jut is.

Mike
h0schy Erstellt: 16:00 am 28. April 2006
Ja klar muss man sich nicht immer dumm stellen, nur den ke ich kommt es schon sehr darauf an wo man die Teile gekauft hat...

Wenn ich mein Bord in einem kleinen Computerladen gekauft hätte, hätte ich mich mit dem Verkäufer unterhalten und versucht die Sache mit ihm zu klären.
Nur mein Bord ist von MINDFACTORY.de .
Die bekommen jeden Tag sehr viele Reklamationen und defekte Ware.
Denen ist es doch ebgal obb du dein Bord ersetzt kriegst.
Denen gibst du einen plausiblen Grund an oder stellst dich halt sicherheitshalber dumm und hoffst, das dein Bord zu Hersteller weitergeleitet wird.

Also ich denke du bekommst ein neues, wenn du noch ( wie du sicherlich hast) Rechnung belegst.....
jvcc Erstellt: 14:43 am 28. April 2006
naja  dummstellen wo man weis das man die hardware selbst zerstört hat :noidea:   ich weis nicht  is nicht die feine englishe

aber nem kumpel fon mir is auch seine saphir 9800pro eingegangen
( er hatte kurz nach kauf nen silenzer montiert , lief monatelang ohne probleme und auch kühl)
war ne saphir und er hat einfach angerufen und gefragt was er machen soll ( er erklärte das er silenzer wegen der lautstärke montiert hatte)
der fon saphir meinte er solle den silenzer demontieren da es sonnst sein könte das er ihn nichtmer bekommt und den originalkühler solle er nur beilegen ( braucht er nicht zu montieren)
er bakahm dann 3 wochen später ne neue 9800pro zugeschickt :thumb:
auf der sitzt nun wieder der silenzer und die läuft bis heute problemlos
( beide karten wurden nur auf XT takt angehoben ,  der is kein großer oczer

also man muss sich ned immer dumm stellen
manche hersteller sind auch so seer entgegenkommend

m.f.g.   JVC
h0schy Erstellt: 23:43 am 27. April 2006
Also ich hatte ein AN8 3eye und bei ner Lanparty stand mein Rechner zwecks Kühlung offen rum.

Als keiner da war hat nir so ein Mistfie von Katze gegen mein Bord gepiist und gleich noch ne Fütze auf meine 9800 pro hinterlassen.
Als ich dann nichtsahnend meinen Rechner einschalten wollte stieg mir der PISSEdampf regelrecht in die Nase...

Jeder kann sich vorstellen wie man drauf ist wenn man in seinen Rechner gepisst hat..

Naja jedenfals war die Graka kaputt und das Bord auch. HAb dann mit Orenstäbchen versucht die klebrige Pisse zu entfernen und hab das Bord nach na ganzen Weile zu Händler zurückgeschickt.
Die wollen immer nen Grund haben und dann musst du dich möglichst dumm stellen und so tun als häätest du gar keinen Plan.

Am besten kommen dann immer so ne Sprüche wie: "bin kein omputerfachman und kann mir nicht erklären...."

Naja jedenfals schicken die Typen von denen du das Bord gekauft hast in der Regel zum Hersteller um es da schecken zu lassen.

Die stellen inder Regel keine Fragen und gben dir ( wie beim meinem Kumpel Asus BORd gleich nen NEues) oder reparieren es wie bei mir.

Allerdings hab ich nichts weiter am Bord gemacht aber normalerweise machen die auch keine Kühler ab und schauen,nur wenn es wahscheinlich keinen anderen Grund geben kann.

Aber hallo? bei mir klebts katzenpisse und es roch wiederlich und sie haben es mir repariert-----> da lobe ich mir Abit

Nen andere FAllwar mit ner XFX 6800 ULTRA die  hatte nen Kumpel mit nen NV5 versehen und die brannte dann durch, das Stromkabel war mit nen harten Kleber fest und wir haben einfach über die Stelle mit HEißkleber das KAbel wieder draufgeklebt... verrutschte leicht aber egal

er hat auch deine 380 Euro wiederbekommen und hat nun ne 1800xt^^

Am besten is immer dumm stellen, hat jedenfals bei mir und meinen Kumpels immer geholfen

×