Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AXDA2600DKV3D (2600+) (die neuesten Beiträge zuerst)
Windowsvampire Erstellt: 12:00 am 19. April 2006
Vielen Dank nochmal für die Hilfe Beomaster!
Wenn ich es mir leisten kann, werde ich mich auf jeden Fall erst bei euch informieren über empfehlenswerte Bauteile

:thumb:
Beomaster Erstellt: 11:43 am 19. April 2006
Ja, das denke ich auch, und wennde ne Empfehlung brauchst wirste hier Tatkräftige Unterstützung finden ;-)
Windowsvampire Erstellt: 11:29 am 19. April 2006
Hat leider alles nichts geholfen...
Das Mainboard, welches sich in meinem Rechner befindet ist irgendwie zu garnichts zu gebrauchen... ;-)
Entweder werde ich mir nochmal ein anderes zulegen oder gleich 200€ investieren und nen neuen Prozessor (64-Bit) und ein passendes MoBo kaufen.
Denke Letzteres werde ich dann lieber als nächstes in Angriff nehmen...
Beomaster Erstellt: 18:59 am 18. April 2006
deine CPU braucht nicht unlocked zu werden, sie ist es bereits
is zwar nen uralter TBred B, naja, vielleicht geht der auch nicht so gut?
warst du denn mit Multi auf 12 absenken erfolgreich?
Windowsvampire Erstellt: 17:54 am 18. April 2006
Irgendwie komme ich im mom nicht so ganz klar mit den Anleitungen die im Workshop Bereich angeboten werden. Wie kann ich jetzt meine CPU unlocken?
In den Malanleitungen steht nur immer etwas von Unlocken bis 12.5 über Bios. Allerdings geht es ja wie angesprochen bei mir nicht über das BIOS.
Also wie kann ich die CPU unlocken, damit die 13.5er PinMOD funktioniert?
Auf der CPU herumzukratzen ist mir irgendwie ein wenig zu risikoreich.
Oder bringt es etwas die CPU auf einen Multiprozessor zu "malen"?
Ist er dann vielleicht schon im Zusammenspiel mit der PinMOD lauffähig?

Auf dem Produktionsschild steht AIUHB0246 vielleicht hilft das ja eventuell, da ich schon mehrmals von irgendwelchen Produktionjahren etwas gehört habe und diese auf den Multi-Lock schliessen?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Windowsvampire Erstellt: 16:33 am 18. April 2006
Ich werde das mit den 12 mal ausprobieren..
Sollte sich nichts tun dann lässt er sich doch mit dem Verbinden der L1-Brücken unlocken oder?
Beomaster Erstellt: 15:15 am 18. April 2006
wer weiß, die paar MHz könnte die CPU ruhig mitmachen
teste doch mal 12 aus, wenn das auch nicht klappen sollte liegts daran das die CPU locked ist
Windowsvampire Erstellt: 14:47 am 18. April 2006
So, habs jetzt nochmal mit 13 versucht, klappt auch nicht.

An der Vcore kanns nicht liegen oder?

MfG
Maik
Beomaster Erstellt: 14:35 am 18. April 2006
mit 13,5 sind über 2,2GHz rausgekommen, das packt vielleicht nicht jede CPU
wobei ich ja auch eher der Fan vom senken des Multis und erhöhen des FSB bin
Windowsvampire Erstellt: 14:26 am 18. April 2006
Müsste ich mal probieren.
Ich habe den Vcore bei 1,65 Volt belassen, ist das vielleicht zu wenig?

Mein Board unterstützt maximal 2800+ kanns sein, dass durch das übertakten vielleicht mehr raus gekommen ist und der deshalb nicht startet?

Ich werds nochmal mit 13 Probieren.

MfG
Maik
×