Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2400+ overclocking (die neuesten Beiträge zuerst)
LazY Erstellt: 13:26 am 17. April 2006
mir ist da noch was eingefallen

ich hab meinen eltern mal ein Elitegroup L7VTA mit 2500+ (Barton) hingestellt. Das Problem war damals, dass das L7VTA nicht mit Radeon9600 zusammenarbeitet.
Aber angenommen ich kaufe mir eine neue GraKa: Ist diese kombination mit neuer GraKa schneller als mein 2400+ mit neuer GraKa? Oder macht das keinen Unterschied?
LazY Erstellt: 13:19 am 17. April 2006
kann es sein dass das auch die teuersten Sockel A Boards sind .

ich werd mir überlegen was ich mach. der ganze spass wird mir zu teuer. hab leider kein geld übrig, ums in den PC zu stecken
coolsn11 Erstellt: 21:58 am 16. April 2006
ich würde ein Nforce2 Board empfehlen - am besten gebraucht.

Abit NF7, DFI Lanparty Nf2, Epox 8rda - das sind die besten Sockel A OC boards.


Nicht beleidigt sein, wenn ich eines vergessen habe
schtinkesocke Erstellt: 21:04 am 16. April 2006
Zwischen Agp 4x und Agp 8x wirst du nicht 1 fps mehr haben.
LazY Erstellt: 20:03 am 16. April 2006
jo, das board hat nur 4xAGP. kann ne radeon9600 8xAGP?

werd mit das mit dem board überlegen. welches board mit AGP, DDR RAM und mit sockel für einen 2400+ ist denn zu empfehlen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Romek Erstellt: 21:13 am 15. April 2006
stabil schon, aber langsam
Kaffeeheld Erstellt: 20:42 am 15. April 2006
schlecht ist das ECS nicht, aber für extras o ocen null zu gebrauchen, ansonsten liefen die dinger immer stabil
coolsn11 Erstellt: 17:46 am 15. April 2006
is eh kein schlechtes Board, solange man nicht auf performance oder Overclocking abzielt :lol:
Romek Erstellt: 12:31 am 15. April 2006
eben, das mein ich ja.
ausserdem ist der SIS chipsatz sowas von schlecht, dass einem die tränen kommen.
mit dem board kann man nix gescheites machen
Kaffeeheld Erstellt: 12:22 am 15. April 2006

Zitat von LazY um 12:03 am April 15, 2006
warum denn ein neues board? wo ist das der vorteil? und haben die neuen boards noch AGP - brauch ich dann nicht gleich ne neue graka und neue CPU dazu?



1. ich glaub dein Board hat nur 4xAGP

2. geht das mobo wohl nur bis DDR2100

3. ist bei FSB 133/266 schluss u das bios für ocen taugt auch nichts :thumb:

für ca. 30euro würde ich dir lieber ein ABIT, Epox o Gigabyte empfehlen
×