Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dual Core dank 1,9v frietier? (die neuesten Beiträge zuerst)
XYZ1 Erstellt: 9:33 am 3. April 2006
Hi,
OK das wollte ich wissen.
Also der richtige Wert ist im Bios und nicht im ITE Smartguardian.
Das heißt meine CPU braucht 1.59Vcore um die 3Ghz zu schaffen.
Schade, da is kein Raum mehr nach oben...wär cool wenn der ITE den richtigen VCore anzeigen würde, dann wäre ich "erst" bei 1.54V.

Am genauesten isses doch mit 'nem Spannungsmesser.
An welchen Punkten auf dem Motherboard muss ich denn da messen?
Compjen Erstellt: 17:30 am 2. April 2006
Was es zu wenig anzeigt ist der Wert für die Vcore. Sie liegt bei dir reell in der nähe des im bios eingestellten wertes, also~1,6
XYZ1 Erstellt: 17:04 am 2. April 2006

Aber wer 1,9V auf nen DC gibt dem ist nicht mehr zu helfen, wenn das mit nem DFI war dan war es ja sogar noch mehr (weil es zu wenig an zeigt)

Wo zeigt das DFI zu wenig an?
Ich habe eine Lanparty 4 Ultra D:
Bei mir isses so wenn ich im Bios 1.6V Vcore einstelle er mit im ITE Smartguardian nur 1.55V anzeigt.
Welcher Wert ist der tatsächliche VCore? Bios oder ITE Smartguardian?
Compjen Erstellt: 14:01 am 2. April 2006
ich hasse dich :ocinside:

aber der joke@XS mit dem Merom, das war mal der hammer :lol:

nen kumpel hatte auch mal 1,9 drauf, lief. naja und dan 2,2 *röst*

@OCINSIDE
bin mal sehr gespannt wie lange die CPU das noch mit macht, wie lang läuft sie schon? was ist es für eine? was bringt es an takt so weit zu erhöhen? also bei mir bringt ne erhöhung auf 1,8 die mein bord maximal her gibt leider fast nix mehr :ocinside:
freestylercs Erstellt: 10:33 am 2. April 2006

Zitat von Brasillion um 1:42 am April 2, 2006
Jow mir ist gerade aufgefallen das ich den kaputten cpu noch benutze!

MHM


April April!LOL



Lol. du A****:lol: , man , hätte ich mir auch denken können.
Immer wieder fällt man darauf rein.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 9:00 am 2. April 2006
die halten schon einiges aus...
Mome Erstellt: 8:51 am 2. April 2006
@OCinside

bei welcher Kühlung denn?
Nich mit Luft oder?

Willst du testen, wie lange die CPU das mitmacht? :ocinside:
Brasillion Erstellt: 1:42 am 2. April 2006
Jow mir ist gerade aufgefallen das ich den kaputten cpu noch benutze!

MHM


April April!LOL
ocinside Erstellt: 0:39 am 2. April 2006

Zitat von MrNico um 19:12 am April 1, 2006
1. April......      :noidea:


Wenn es ein Aprilscherz sein sollte, hätte er dem noch mehr Spannung geben müssen :bomb: :giggle:, denn ich lasse hier seit einiger Zeit einen Athlon 64 zum Test mit 1,9 Volt laufen und was soll ich sagen ... er läuft immernoch :punk:
DanielOC Erstellt: 22:01 am 1. April 2006
:dead:









:lol:
×