Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 4800 (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 16:38 am 24. März 2006
warum Gehen die meisten FX55 Sandiego weiter als die 3700+ Sandiego? is ja auch etwa das gleiche...:noidea:
Marauder25 Erstellt: 15:46 am 24. März 2006
Hallo.
So um hier nochmal etwas Produktives zu posten.
Ich besitze auch einen 4800+.
Leider ist hier auch schon bei 2800 MHz Schluss.
Es liegt leider wirklich an den schon ausgereizten Prozessoren.
Gibt aber einige 4800+ die gehen laut Screenshots bis zu 3 GHz.

Obwohl Frage ich mich ob die FX60 dann auch schon an dieser Marke dicht machen, denn diese nutzen ja den gleichen Kern, mit dem gleichen Cache nur 200 MHz höher getaktet und Multi frei wählbar.

Wie hier schon gesagt wurde, die höheren X2 Modelle sind keine Overclocking Könige, stellen aber noch genügend Leistung zur Verfügung um die aktuellsten GraKa zu befeuern.

Mike
SebasTian Erstellt: 15:21 am 24. März 2006
317,45 Watt  :thumb:ich lach mich schlapp du noobi ey ^^


Da is der Rechner  Klick

Ich bin von nem x2 3800+ mit 89 Watt ausgegangen bei 1.3 volt :thumb:








(Geändert von SebasTian um 15:26 am März 24, 2006)
SebasTian Erstellt: 15:08 am 24. März 2006
Jo - würde Naddel sagen

Das schrott Board (Sry aber Asus mag ich nicht, plöder Support)

btw: Rechne mal aus was der Dual Core bei 1.833 Volt für ne Verlustleistung hat :lol:

ich kann nur eins Sagen -www.fdddn.de.vu-

(Geändert von SebasTian um 15:09 am März 24, 2006)
NolUzR Erstellt: 12:20 am 24. März 2006
@SebasTian 's PS:
Abiv AV8: gibt (ohne ModBios) 1,4-1,85 Volt!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SebasTian Erstellt: 11:06 am 24. März 2006
ich sag nur SKYNET = neuer Spinner :lol:


PS: zeig mir ein Board das 1.833 volt  gibt ohne mod du nudel :godlike:

PSS:  Spinner der Welt vereinigt euch

(Geändert von SebasTian um 11:08 am März 24, 2006)
Linuxartist Erstellt: 10:36 am 24. März 2006
Geliefert wird, was gewünscht ist! :lol:

Und das mit dem x2 @ 3,6 GHz ist echt mal der Lacher des Monats..

Schon nice, wobei man dazusagen muss, das das Corecenter desöfteren mal so nen shice ausliest..
Ich hab meinen 3200+ (2200MHz realtakt) aufm MSI K8N Platinum laufen gehabt, im laufenden Betrieb schwankte die CPU Clock auch bis auf 2833MHz hoch, purer auslesefehler..
Ist (vorallem in veralteten Versionen) ein totales schrott proggi!

Rick
partygott272 Erstellt: 9:08 am 24. März 2006
Aber rein theoretisch sollte man mit nem größeren Modell auch höhere Takte bekommen, da der größere ja nicht umsonst von Haus aus schneller getaktet wird...weil er ja die Stabilitätstests im Werk bei höheren Raten bestanden hat als andere.
Aber die Praxis sieht ja immer anders aus

Aber klar, dass man mit den kleineren Modellen prozentual mehr rausholen kann, da viele runtergelabelte mit dabei sind
Kaffeeheld Erstellt: 1:17 am 24. März 2006
@ kammerjäger

:shocked: wie hast das hinbekommen mit chiptuning :ultragoil:


sch**** auf wakü o stickstoff es lebe Lukü damit hol ich mehr raus :ocinside: habs doch immer geahnt :yeah:
kammerjaeger Erstellt: 1:08 am 24. März 2006
Solange Du keinen "echten" Screen bringen und uns den Multi von 14,5 erklären kannst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du als Spinner bezeichnet wirst.
Wenn Dein X2 mit der Vcore und LuKü echte 3,6GHz schafft, dann fährt mein Auto 580km/h. Hab nur leider grad keine passende Radarmessung davon zur Hand... :lol:

×