Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asrock K8Upgrade NF3 mehr vcore möglich ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
HardSpacer Erstellt: 11:27 am 15. April 2006
Mein Problem scheint dank unserem Jens ja jetzt gelöst zu sein :thumb:

Werd nacher mal auf 1,55V per Pinmod stellen und gucken ob der Sempri dann die 2,8Ghz packt :punk:
Denke aber das es am Board scheitern wird ^^
HardSpacer Erstellt: 20:15 am 23. März 2006
Nabend @ll,
bin wieder im Lande (shice Montagearbeit)

Das mit dem Pinmod vom S.939 überlass ich auch gerne jemanden der mehr Geld über hat wie ich :lol:

Gibts denn wirklich no way auf dem asrock mehr vcore zu bekommen ??

denn bei 1,45v (1,52V real) is ende im bios.

Gruß
Hard
EselMetaller Erstellt: 20:35 am 20. März 2006
muahaha, das war gut, der mit dem Noob-Verein.

Wenn ich jetzt hier sowas wie nen Palo unter den A64 und nen übelst gehendes ASRock Board hätte würd ich da vielleicht tatsächlich mal wild rummodden, aber so überlasse auch ich Fun und Risk lieber dem Beomaster  :ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 13:22 am 20. März 2006
Ich laß Dir gern den Vortritt (und alle anderen User bestimmt auch...), denn wenn es so einfach wäre, dann wär der passende Pinmod schon längst online und ich müßte mich nicht fragen, ob ein Vmod meines Boards Sinn macht.

Beomaster Erstellt: 10:17 am 20. März 2006
einfach ma reinstecken, das wird schon klappen
no risk, no fun
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 8:33 am 20. März 2006
Willst Du darauf eine Antwort?
Die bekommst Du, wennn Du uns erklärt hast, wie Du den beim S.754 anwendest!!!

P.S.: Vielleicht kannst Du sie im gleichen Atemzug dann auch noch umarbeiten für S.478, S.775, S.604 und S.940. Scheint ja ganz leicht zu sein... :lol:

(Geändert von kammerjaeger um 9:10 am März 20, 2006)
Beomaster Erstellt: 1:44 am 20. März 2006
sacht ma bin ich total bescheuert oder was???
is das hier nen oc-Forum oder nen Noob-Verein???
S939 Pinmod
kammerjaeger Erstellt: 0:55 am 20. März 2006

Zitat von Beomaster um 0:28 am März 20, 2006
probiers doch mal mit dem Pinmod für S939



:noidea:
Wie soll das denn gehen???

Beomaster Erstellt: 0:28 am 20. März 2006
probiers doch mal mit dem Pinmod für S939
HardSpacer Erstellt: 23:13 am 19. März 2006
Bei dem Board spielt ne menge Hardware net mit.

Musste auf einen ram abspecken und erstmal den richtigen ramteiler finden denn es geht nicht alles wie es soll, war ne harte nacht :punk:

Ansonsten geht das Board echt klar für den Price und dank NF3 VChip auch recht fix.

Gruß
Hard
×