Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibt es eine Schmerzgrenze beim Undervolten (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 9:16 am 8. März 2006
elektrotechnisch betrachtet sind 0.7v als untergrenze beim undervolten anzusehen weil si-dioden bzw folglich transistoren unterhalb dieser diffusionsspannung nicht leitend wirksam sind

in der regel sind durch undervoltung keine schäden zu erwarten da lediglich die signalstärke reduziert wird .. maximal stabilitätsschwankungen sind die folge

mfg.
-crusader-
SenSej Erstellt: 21:09 am 6. März 2006
kenn ich, hatte auch ma nen 3200er winni der lief auch fantastisch:godlike:
Scare4 Erstellt: 21:00 am 6. März 2006
na wenn Du jetzt die Antwort erwartest das ich ihn verheizt habe, dann haste dich geschnitten:lol:

Ne, den habe ich verkauft im HWL da ich auf Opti umgestiegen war. Mittlerweile bereue ich das schon da der mal göttliche 2900MHz mit 1,38v gemacht hat^^...das alles mit einem bescheidenen Zalman 7000B Cu LuKü
SenSej Erstellt: 20:53 am 6. März 2006

Zitat von Scare4 um 20:35 am März 6, 2006


der war einfach göttlich der kleine:punk:



und wo isser nu
Scare4 Erstellt: 20:35 am 6. März 2006
Also mein 3000+ lief 2700Mhz mit 1,23v:godlike:

2400Mhz hat er sogar noch bei 1,0v gemacht...der war einfach göttlich der kleine:punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NolUzR Erstellt: 18:23 am 6. März 2006
jep ,lads dir runter:

www.google.de  :lol:

, starte es, geh auf Function->Amd K6/K7/K8 Multiplier;
klick auf 'enable change voltage', starte Prime 95 im 'In-Place Large FFTs'Torture test und geh Schritt für Schritt runter, bis prime Fehler macht oder Windoof abschmiert, dann gehst du wieder eine Stufe hoch und lässt nochn bissl primeln (~2-4h), wenn er Fehler macht, wiederholst du das ganze. Am Schluss auf 'Create Desktop Shortcut' und die Verknüpfung rein in den Autostart!
Achtung: Bevor du im bios weiter ocst, musst du die Verknüpfung wieder löschen, sonst freezt er!

ansonsten viel Spaß..
SenSej Erstellt: 15:42 am 6. März 2006
mit crystal cpuid kannste die VCore unter windoof regeln
die gewünschten werte einstellen und dann beim Start laden lassen
yogibeere Erstellt: 15:34 am 6. März 2006
Jungs , hilfe ich habs immernoch nciht hinbekommen

wie komme ich tiefer als 1,07v ist das selbe wie 155 da komme ich nciht

höher bidde helft mir wwas mache ich falsch ...

Gruß Yogibeere
yogibeere Erstellt: 18:36 am 4. März 2006
Ehm was ist crystal cpuid ? ich kenne mich da nich wirklich aus also wäre

ich über genauer Antworten sehr erfreut.

Gruß Yogibeere
NolUzR Erstellt: 8:07 am 3. März 2006
Crystal CPUID
:thumb:
×