Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibt dieser verdamte G.E.I.L. nichts her?! (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 12:34 am 26. Feb. 2006

Zitat von Kunkel um 4:46 am Feb. 26, 2006

danke an EselMetaller genialer artikel :punk:



boa, das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es sooo egal ist :lol: das macht mir die Kaufentscheidung deutlich leichter

danke
Kunkel Erstellt: 4:46 am 26. Feb. 2006
geil :lol:

hmm dann ist es wohl egal welche timings und welchen takt mein ram hier macht.

hmm dann könnte ich ja auch mal so n testdurchlauf machen. mal sehen. hab mir aber mal n kingston ddr400 dc kit mit 2-3-2-5-1 bei 2.6V geholt. da sollten bh-5 drauf sein. board macht die 3.3V mit. naja egal ich arbeite viel mit winrar! :lol:
aber danke an EselMetaller genialer artikel :punk:
EselMetaller Erstellt: 23:49 am 25. Feb. 2006
Was erwartest Du Dir von niedrigeren Latenzen?

Lies Dir mal das hier durch.
Tja, googeln hilft, auch vor dem Kauf  
tdsangel Erstellt: 1:15 am 25. Feb. 2006
mal ernsthaft.
hoher takt und scharfe timings vertragen sich nicht unbedingt.

je höher der takt ist, desto geringer ist die absolute latenz, die relative wird auf dem ram angegeben.

kauf dir samsung tccd oder irgendwas in der richtung, dann hast du auf jeden fall den hohen takt sicher.
oder bh5 mit teiler, dann die niedrigen latenzen, wenn dein mb mind 3,1 volt vdimm kann.
erol2k Erstellt: 18:03 am 24. Feb. 2006
geb doch mal richtig fett saft druf :lol:

nunja wenn er nicht mehr will will er halt nicht mehr was willste machen? :noidea:

130 euros für rams is heftig da gehen die ozc gold richtig gut ( bh5 )
bei 3,7 volt und 1,5 cl timings rund 260 mhz :punk: hab ich mal gelesen

naja wenn du wirklich net zuvieden bist versuchs in egay zu verticken zum ek is ja sogut wie neu

erol
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kunkel Erstellt: 13:05 am 23. Feb. 2006
ja und weiter?! hilft das mir!? hab dual channel kit 2x 512MB und hat 130 euro gekostet! vorallem hab ich kein dc kit mit mehr als pc3500 und solchen timings gefunden!
gipskopf Erstellt: 8:13 am 23. Feb. 2006
samsung UCCC 89 euro 275mhz
GPU Tweaking Erstellt: 7:19 am 23. Feb. 2006
nur so nebenbei hab 80 euro speicher von corsair (ddr 400) und der läuft auf 255 mhz......
Kunkel Erstellt: 23:12 am 22. Feb. 2006
ja aber die 15Mhz. Und ich wäre eher mit 2.5-3-3-5 zufriedener aber packt das teil nicht. hab sie auf genau 250Mhz laufen aber irgendwie hmm.

naja sind auch high latence chips.

was kan ich im A64 tweaker noch machen damit es schneller rennt !?
Dargor Erstellt: 23:02 am 22. Feb. 2006
ähm ... DDR 500 heißt die Chips machen 250 MHz garantiert.

265 sind schon allerhand mehr - das macht DDR 530.
Also mecker nicht. Noch dazu wenn du das mit
schnelleren Timings hinbekommst - ist doch alles im Lot :thumb:
×