Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board für einen Sempron Sockel 754 (die neuesten Beiträge zuerst)
Brasillion Erstellt: 1:04 am 15. Feb. 2006
Dank den neuen latenzen,weil du sie entschärfst kannst du den ht höher machen!!!bei mir waren es 35ht mehr!Also im bios geht bei mir bis ht315 und im windows mit clock gen bis 357!
EselMetaller Erstellt: 23:16 am 14. Feb. 2006
also nix mit Chipsatz Spannung oder mehr Saft für den HT?
Weil ich hab nen Sempron 3.000+ und der rennt 2,6 GHz - allerdings brauch ich bei dem 9er Multi 289 HTT und das macht das ASRock bei weitem nicht mit, aber ich denke es liegt eher daran dass selbst mit Malmod die Vcore noch unter default liegt  
Vielleicht wird mein NT auch langsam altersschwach, ich sollte einfach mal mein neues LC ower ausprobieren denke ich, aber schon wieder dieses Kabelgewirr  :noidea:
Brasillion Erstellt: 23:10 am 14. Feb. 2006
Ne bei mir ist es so wie es sein soll!Echt komisch!Durch das mod bios kannste unter den ram noch 2 latenzen einstellen!

Die stellt man am besten dann auf 9,5 und 11 damit der ht höher geht!
EselMetaller Erstellt: 22:46 am 14. Feb. 2006
Ich hab das Board auch, was kann man mit dem BIOS noch alles einstellen?

Übrigens:  bei mir ist die Vcore sehr instabil.
Ohne Malen stell ich auf 1,45 (= maximal Mögliche Einstellung) und effektiv sind es dann 1,25 unter Last. Nicht schwankender Tiefstwert sondern die ganze Zeit.

Eben hab ich auf 1,60 gemalt - im BIOS sind es 1,55V und unter Last in Windows sind es dann noch 1,35V  

Ist das bei euch auch so?

(Geändert von EselMetaller um 22:49 am Feb. 14, 2006)
Brasillion Erstellt: 0:11 am 14. Feb. 2006
Ne gibt es nicht!gib mir per pm deine email addy dann kommt das bios!

Und ich benutze clock gen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 23:57 am 13. Feb. 2006
ok, jetzt musste mir nur noch sagen, wo ich n gemoddetes bios herbekomme und welches tool du zum übertakten im windows nimmst...

btw: multimod gibts nich, oda?
Brasillion Erstellt: 23:54 am 13. Feb. 2006
Also ht macht er 315 bei mir!MIt overlocking im windows bis 357!Und htt bei mir max 1428 weil ich nciht höher kam mit HT!

Der Vmod ist mit standart bios auch möglich!

(Geändert von Brasillion um 23:55 am Feb. 13, 2006)
CremeFresh Erstellt: 23:52 am 13. Feb. 2006
ja, aber das mod bios muss ich doch erst flashen oder ist das mit dem vmod mit dem standard bios möglich?
thax2k Erstellt: 23:51 am 13. Feb. 2006
mehr muss man nicht machen??
wie hoch geht dann ungefähr der HTT??
Brasillion Erstellt: 23:49 am 13. Feb. 2006
das musste verbinden

Dadruch geht der strom höher!Und durchs mod bios kann man nur den Ht höher mache kein multi!
×