Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Sockel A CPU ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
meisterlampe2000 Erstellt: 13:29 am 4. Feb. 2006
Also ich werde in den nächsten Tagen meinen T-Bred 1800+@2,25GHZ zum Verkauf geben. Es ist einer der sehr guten JIUHB DLT3C die mit nur 1,5v Vcore auskamen. Bin mir nicht mehr sicher aber ich kann das Stepping dann auch verraten, Garantie ist meine ich auch noch drauf denn ich habe nix manipuliert an den Brücken etc.

Also wenn Interesse besteht, schreib mir ne PM mit deiner Preisvorstellung
Cr0w Erstellt: 16:47 am 2. Feb. 2006
Hier im Forum mit eBay-Links für die eigenen Sachen werben wird nicht gerne gesehen, also lass ich das. Wenn das alle machen wird´s lästig...

Aber wenn Du nach "XP mobile" suchst, dürftest Du meinen finden. Läuft noch knapp 5 Tage und mein Nick ist diesem hier sehr ähnlich
EselMetaller Erstellt: 16:35 am 2. Feb. 2006
naja, hättest ja mal den Link posten können  :lol:
Cr0w Erstellt: 14:22 am 2. Feb. 2006
Gebraucht bei eBay gibt´s natürlich sehr gute XP Mobiles zu akzeptablen Preisen. So wie meinen, der dort gerade läuft^^
EselMetaller Erstellt: 13:37 am 2. Feb. 2006
nen 3.200+ gibt's bei Geizhals schon garnicht mehr, grösster Sockel A ist ein 3.100+ für ab!! 130.-  :lol:  ->  klick

Für denselben Preis bekommst Du schon ein Sockel 754 Board + Sempron 2.800+

Mainboards
Sempron
Weniger Antworten Mehr Antworten
olo Erstellt: 13:24 am 2. Feb. 2006
Hi.

Mein 2600+ T-bred läuft auf dem EPOX mit 12,5 X 200MHz mit 1,77 Volt. CPU und GraKa sind wassergekühlt mit Zalman Reserator. CPU-Temp geht max. auf 50°C. Northbridge und RAMs werden mit Lüfter (an 5 Volt) leicht angeblasen. RAMs sind momentan noch 3X 256 MB PC2700. Werden aber bei Gelegenheit gegen 2X 1GB PC3200 (im Dualbetrieb) getauscht.

Grüsse,
Olo
spraadhans Erstellt: 10:24 am 2. Feb. 2006
knapp 2400 ist eh schon gut für einen tbred, mehr als 1,9v würd ich selbst bei wakü nicht geben....
Arrow Erstellt: 8:28 am 2. Feb. 2006
@olo

Wie hast du den T-Bred auf real 2500MHz gebracht? Welche Einstellungen?
Hab auch nen T-Bred 2600+ auf nem Enmic 8TTX3+ (baugleich mit dem Epox  EP-8K5A2+) mit dem Epox BIOS. Schaffe allerdings nur 2380MHz (14x170) bei 1.90VCore.
Kaffeeheld Erstellt: 0:02 am 2. Feb. 2006
barton allgemein wegen 512kb L2cache

und nicht vergessen den Sempron 3000+ der hat auch ein barton kern :thumb:
coolsn11 Erstellt: 23:33 am 1. Feb. 2006
naja, Bartons sind nicht mehr so gut zu bekommen. Es ist aber in jedem Fall eine CPu mit 512 kb cache vorzuziehen.
Wenn du keinen mehr bekommst, musst du eben mit einem 256 kb sempron vorlieb nehmen, die gehen aber auch nicht schlecht zu takten :thumb:
×