Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon Xp 2600+ Barton wird als Sempron erkannt (die neuesten Beiträge zuerst)
kingpombaer Erstellt: 16:20 am 24. Jan. 2006
danke! .. ich werd nachher mal nach googlen

edit: habs gefunden .. aber das lässt sich da nicht umstellen .. auch die sensoren nicht (per doppelklick wie es in der anleitung steht) .. komisch

edit2: aaaah .. unter tweaks steht das .. danke nochmal!!!


(Geändert von kingpombaer um 17:34 am Jan. 24, 2006)
EselMetaller Erstellt: 23:07 am 23. Jan. 2006
Naja das ist eigentlich eher eine Spielerei, Central Brain Identifier heisst das Tool, ist zum OCen gedacht und ändert nichts an der BIOS Anzeige sondern nur temporör an der CPU ID  
kingpombaer Erstellt: 15:31 am 23. Jan. 2006
das neuste bios hab ich nun schon 2 mal geflasht .. gibts ne möglichkeit, dass bei nem nf7-s auch so zu machen wie bei dir Eselmetaller?
Subseven Erstellt: 10:23 am 23. Jan. 2006
Als ich noch nen ahles Biosstarboard hatte hatte ich das problem auch da wurde mein Duron (den ihc leider nicht mehr besitze) als Athlon erkannt nen bisupdate hat geholfen
EselMetaller Erstellt: 0:00 am 23. Jan. 2006
ändern lässt sich das schon  :lol:



Na welcher AMD verbirgt sich hinter der "Power CPU"

(Geändert von EselMetaller um 0:01 am Jan. 23, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kingpombaer Erstellt: 20:13 am 21. Jan. 2006
jap^^ .. wenn sich es net ändern lässt ist es zwar schade aber auch nicht weiter schlimm .. danke euch allen!
ocinside Erstellt: 19:07 am 21. Jan. 2006
Naja, dein BIOS, was du dort aufgespielt hast, wird diesen CPU Code einfach nur nicht kennen und gibt dann fälschlicherweise einen Sempron aus.
(Evtl. ist auch irgendeine Brücke nicht verbunden oder eine Widerstandsreihe eingerissen)
Ulkig ist es trotzdem, aber solange der L1 und L2 Cache sowie die Features richtig angezeigt werden, ist das imgrunde kein Problem.
kingpombaer Erstellt: 17:52 am 21. Jan. 2006
hrhr^^ ... das dingen wird auch gut warm
BlueDark Erstellt: 17:29 am 21. Jan. 2006
1,8Vcore :godlike:
kingpombaer Erstellt: 17:14 am 21. Jan. 2006
genau das gleiche ...
×