Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 144 Opteron nicht pirme95 stabiel?! (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 21:17 am 8. Feb. 2006
also TCCC oder TCC5 gehen schlechter wie TCCD.....aber für den preis würde ich mir auch kein gb mehr kaufen...der trend geht doch eindeutig auf mehr speicher....hab auch 2GB und 7300 mb/s bei sisoft mit 250 mhz.....mit 2x512 vorher @ 283 hatte ich 7800 mb/s.....das bischen mehr merkt man net...aber den doppelten speicher schon finde ich..
Dragonheart69 Erstellt: 21:16 am 8. Feb. 2006
@ Memie

OCZ mit TCCD oder TCC5  :punk::punk::punk::punk::punk:

sind beides gut für das DFI

(Geändert von Dragonheart69 um 21:21 am Feb. 8, 2006)
Memie Erstellt: 20:41 am 8. Feb. 2006
was wäre denn besser TCCD oder TCC5 Speicher???

ach sowieso... welcher RAm ist denn zu 100% kompatiebel zum DFI UT Lanparty SLI-DR Expert??????
SenSej Erstellt: 18:20 am 8. Feb. 2006
würde evebtuell auch ma hier schauen h-h-e da bekommste sicherlich auch ordentlich

die Geil sind aber blos 1GByte die samsung waren 2gig für meinen geschmack wären die zu teuer aber muss jeder selbst wissen

würd eventuell auch ma im luxx oder hier schauen bekommste auch speicher der 300 macht
Memie Erstellt: 15:49 am 8. Feb. 2006
und was wär mit denen hier
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 8:31 am 8. Feb. 2006
kannste mit nen Freuend ma den ram tauschen oder haste selbst welchen zum tauschen da
wenn du dir neue holen solltest sind die hier vllt was
Memie Erstellt: 22:31 am 7. Feb. 2006
Jo desch hab ich mir ja scho mal durchgelesen....

Das fürt aber auch irgendwie auf meinem RAM zurück... hab den RAM vor einem Jahr gekauft... also hat schon nen Alter und das "Cold Boot Issue" Problem hab ich auch bei einem Kaltstart...... also nur 2,5 Volt auf RAM laut SG!!!

Ist doch komisch bei Corsair XMS 4400C25??? Hab RAM scho eingestellt so wie es DFI-Street beschrieben wird!!!

was sagt ihr dazu?
SenSej Erstellt: 9:39 am 7. Feb. 2006
DFI FAQ

solltest du dir ma durchlesen


Als Richtwert sollten die Temperaturen folgende Werte für einen stabilen Betrieb möglichst nicht überschreiten:

CPU unter 50°
Mosfet unter 70°
Chip unter 60°



die temperatur ist meist abhängig von der spannung die du draufgibst
Memie Erstellt: 20:42 am 6. Feb. 2006
und wie genau liest SG die Temp. aus??? axo was sind nochmal die max werte für CPU/PWMIC/CHIPSET in Volt und Temp. wär  net schlecht

axo bisher konnt ik net mehr aus der CPU rausholen :waterfall: ob dat jetze doch am dummen CORSAIR Ram liegt?
SenSej Erstellt: 16:07 am 3. Feb. 2006
deine werte + die oben angegebenen werte
×