Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Taugt das "biostar t-force u" was oder nich (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:25 am 25. Jan. 2006
1. ist ein Leistungsverlust meßbar
2. ist die Karten-Kompatibilität nicht so gut wie bei vollwertigen AGP
afaik wirft man zwei PCI zu einem AGP zusammen...
h3lmless n00b Erstellt: 21:58 am 25. Jan. 2006

Zitat von tOWNshIP um 7:34 am Jan. 25, 2006
naja, die DFI´s sind aber auch doppelt so teuer ...

... ansonsten weiss jemand ob die BioStarBoards mit AGP & PCIe nen echten AGP-Slot haben ? (das Biostar NF4ST-A9 z.B.)


Stimmt das? Also ich hab von Experten gehört, dass das ohne großen Leistungsverlust gehen soll. Ich hab das Board und hab auch keine klaren Verluste bemerkt (lade mir Aquamark3 mal runter).
Wie ist denn der Port wirklich angeschlossem? (ich bekomme immer zu hören, der AGP sei nur über den PCI-Bus angeschlossen)
Plz mbs!
h3lmless n00b Erstellt: 21:54 am 25. Jan. 2006
Ich hab das Biostar NF4ST-A9 und das hat glaube ich kein "echtes" Agp.
Allerdings konnte ich bis jetzt bei keinem Spiel Leistungsverlust feststellen. Für overclocking ist das T-Force 4 U meiner Meinung nach besser. Für mein Board hab ich 89 Euro bezahlt und bin zufrieden. Mein Opteron 144 läuft stabil auf 2610 Mhz (original 1800).
EselMetaller Erstellt: 9:05 am 25. Jan. 2006
und wie ist dann der AGP beim nF4-4X angebunden?  :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 8:29 am 25. Jan. 2006
Nein, nur der ULi 1695 kann das, der Nforce4 nicht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 7:34 am 25. Jan. 2006
naja, die DFI´s sind aber auch doppelt so teuer ...

... ansonsten weiss jemand ob die BioStarBoards mit AGP & PCIe nen echten AGP-Slot haben ? (das Biostar NF4ST-A9 z.B.)
EselMetaller Erstellt: 9:08 am 20. Jan. 2006
da kannste dann allen möglichen Kram wie Raid- oder GBit Lan Karten dranstopfen
speakaboxx Erstellt: 10:23 am 19. Jan. 2006
is das gut zum ocen, weil ich nur 2gb ddr400(twinmos) hab un ich wegen den speicherteilern (?) da n paar bedenken ha...

ach ja, was bringen eigentlich die pci e 1x un 4x stäckpletze?
Pilskiller666 Erstellt: 21:16 am 17. Jan. 2006
Achso, er will ja AGP und PEG aufen Board. Bin irgendwie heut durchen Wind:noidea:

Da fällt mir nur noch das Asrock DualSata2 ein.
Stuzzy Erstellt: 21:10 am 17. Jan. 2006

Zitat von Pilskiller666 um 21:16 am Jan. 17, 2006
2. Platz ja, aber da wurden ja nur 3 Boards getestet und das DFI Expert hat nichtmal ne bewertung erhalten.


Fals dir die DFI zu teuer sind, schau dir mal bei den Abit Boards um.

zb: ABIT KN8 Ultra für 86€
Link



(Geändert von Pilskiller666 um 20:46 am Jan. 17, 2006)



wenn das AGP hat, dann is irgendwas faul:noidea::lol:
×