Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für [Problem] Untertaktung XP1600+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 22:14 am 12. Jan. 2006
Musste meine erstma sehn
Roughneck Rico Erstellt: 2:31 am 10. Jan. 2006
meine sahen damals schöner aus.
FixXx Erstellt: 13:24 am 9. Jan. 2006
danke für eure bemühungen. Nun ist es endlich geschafft!

Aller Hoffnung beraubt, habe ich mich nochmal hingesetzt und die Silberleitlack-Verbindungen mit einer Lupe kontrolliert. Daraufhin habe ich den SLL etwas verstärkt und die einzelnen Verbindungen mit einer Nadel separiert.

Auf zum letzten Akt, CPU in den Sockel, gestartet, Multi um 0.5 runter... und ...siehe da: der Monitor bleibt diesmal nicht schwarz und der PC startet!

Nun läuft er mit Mutli 5.0 x 100FSB bei !! 1.100V !! - idle ohne lüfter immer unter 30°. Den Stresstest werde ich auch noch machen!

Also an alle gestressten Palomino-Besitzer: ES GIBT DOCH HOFFNUNG!
Benutzt folgende Anleitung: THG-Palomino freischalten
und arbeitet SEHR genau!!

MfG, FixXx
Subseven Erstellt: 10:29 am 9. Jan. 2006
Mach doch nen Vcormod und nen multi mod am besten so auf 7 oder so dann haste noch  (tüt tüt tüt er  ratter ratter#)  931mhz und die schicken fürn office pc
spraadhans Erstellt: 8:24 am 9. Jan. 2006
wenn alle stricke reißen, dann runter mit dem fsb, denn dann kannst du auch die vcore senken...
Weniger Antworten Mehr Antworten
thax2k Erstellt: 1:02 am 9. Jan. 2006
versuchs mal hier

aber ein Stromsparendes System mit nen Palomino kannste vergessen, hol dir nen T-Bred B, dann kannste um einiges mehr sparen, da dieser eine Strukturbreite von 130nm hat im Gegensatz zum Palo mit 180nm
FixXx Erstellt: 23:35 am 8. Jan. 2006
leider habe ich keinen Tbred oder Barton! Es ist ein "normaler" AthlonXP - also palomino! wenn ich den auswähle erscheint auf der pin-mod-darstellung ein "reserved".

oder funktioniert das verbinden der beiden pins auch für den palomino?
Mome Erstellt: 20:15 am 8. Jan. 2006
du klickst hier links auf Workshop, da dann unter Sockel A auf "interaktive Pinmod Anleitung für...". Da wählst du dann unter Multiplikator 12,5x Multifree aus und verbindest die beiden Pins bei dem Prozzie, wie beschrieben.
FixXx Erstellt: 19:15 am 8. Jan. 2006
könntest du mir bitte einen link geben. ich kann den besagten mod nämlich nicht finden. thx!
nummer47 Erstellt: 17:36 am 8. Jan. 2006
im workshiopbereich findest du nen passenden pinmod mit dem du nur zwei opins kurz schließen must. dann sparst du dir das aufwendige brücken-malen. :thumb:
×