Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 4000+ übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 20:20 am 27. Dez. 2005
um die CPU auszutesten stell den RAMTeiler auf 166(333) die CPU VCore auf 1,4V und schau wie hoch du kommst, da haste in etwa nen Überblick was sie so kann, und wie weit es noch gehen könnte
cyberbiber Erstellt: 20:14 am 27. Dez. 2005
Also ich mach mal 2,6.....dann prime und dann mal guggen....hoffe des geht...ich meine die cpu ist net grade schwach.....werde es mal probieren
Beomaster Erstellt: 20:08 am 27. Dez. 2005
also den Teiler würde ich so lassen wies is, der is ja aktuell 12, das is schon in Ordnung so, der VS RAM is aber auch meistens nich so der Bringer in Sachen oc, wennde 2 Module drinne hast stell die Command Rate auf 1T und schau wie weit du kommst wenn du dem RAM 2,7V gibst und der CPU max. 1,55V
meine VS gingen irgendwie bis 220MHz, würde also heissen du könntest mit deiner CPU auf 12x220=2640MHz gehn, sollte doch reichen, oder?
cyberbiber Erstellt: 19:22 am 27. Dez. 2005
Kann ich den teiler verändern??? Werde nochmal en paar übertakt versuche starten!
SenSej Erstellt: 18:48 am 27. Dez. 2005
http://imageshack.us/index.php

da hochladen und dann hier verlinken
Weniger Antworten Mehr Antworten
cyberbiber Erstellt: 18:28 am 27. Dez. 2005
Also da steht?  FSB: CPU 1/2, kann man hier auch bilder posten!
SenSej Erstellt: 18:15 am 27. Dez. 2005
Nein ich meine den ramteiler der bestimmt wie dein Ram left wenn der 1:1 steht dannleft dein ram mit der gleichen Frequenz wie der eingestellte fsb was sagt denn cpu z bei ram (wo die latenzen stehen)
cyberbiber Erstellt: 18:12 am 27. Dez. 2005
Was ist den der Teiler? Comand Rate??? der ist auf 2t. Kann ich den verstellen????
SenSej Erstellt: 18:04 am 27. Dez. 2005
Na dann ist entweder die VCore zu niedrig oder der takt zu hoch
wenn die Vcore schon sehr hoch ist ist vllt der ram oder das mobo am ende
wie left den der ram (mit was fürn teiler)
cyberbiber Erstellt: 18:01 am 27. Dez. 2005
Kann mir jemand erklären wie prime funzt??? Einstellen und so ist ja kein problem aber es läuft nur 3 min. dann kommt ein fehler!
×