Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Weihnachtsgeld investieren (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 1:46 am 4. Jan. 2006

Zitat von EselMetaller um 23:57 am Jan. 3, 2006
hmm, spricht etwas gegen das Gigabyte K8N-E ?



Ja, die schwankende Qualität und der Northbridge-Kühler, welcher gute Belüftung erfordert.
Wenn Dich die aktive Kühlung des Foxconn nicht stört, wär das eine Alternative. Ansonsten das ASRock oder das Albatron K8NF4X-754.


EselMetaller Erstellt: 23:57 am 3. Jan. 2006
hmm, spricht etwas gegen das Gigabyte K8N-E ? Morgen wird endgültig bestellt, entweder s939 + Venice 3.200+ oder s754 + Venice 3.000+ und somit rund 75.- günstiger
kammerjaeger Erstellt: 23:02 am 3. Jan. 2006

Zitat von EselMetaller um 18:41 am Jan. 3, 2006
Ich werd noch bekloppt - argh

Jetzt will mein Bruder doch PCIe - gibt es überhaupt ein s754 Board mit PCIe??



Ja, alle Boards mit Nforce4-4x oder Geforce6100 als Chipsatz (z.B. ASRock K8NF4G-SATA2, Asus K8N4-E, Biostar Geforce6100-M7, Foxconn NF4K8AB-RS, Gigabyte K8NE + K8N51GMF, MSI K8N Neo3-F + K8NGM2-V).

EselMetaller Erstellt: 18:41 am 3. Jan. 2006
Ich werd noch bekloppt - argh

Jetzt will mein Bruder doch PCIe - gibt es überhaupt ein s754 Board mit PCIe?? Falls nicht wird wohl ein s939 ins Haus kommen, was haltet ihr vom

Abit KN8 mit nF4, und was ist der Unterschied zum nF4 Ultra Chipsatz?

Meinereiner bleibt erstmal beim s754 Msi K8N Neo / 3.000+ Venice
Beomaster Erstellt: 0:02 am 3. Jan. 2006
ich glaub die BO ham nur E3, bin mir aber nich sicher, wenn schon denn schon...
*gfg*
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:53 am 2. Jan. 2006

Zitat von Beomaster um 19:26 am Jan. 2, 2006
Endung auf BX is immer gut



Und bedeuted 64bit...

Beomaster Erstellt: 19:26 am 2. Jan. 2006
Endung auf BX is immer gut
EselMetaller Erstellt: 14:18 am 2. Jan. 2006
Palermo oder nicht?

2.800+   SDA2800AIO3BA LBBIX 0533SPMW

3.000+   SDA3000AI02BX

Laut Workshop sind das beide 90ym CPUs, aber wie bekomme ich nun ohne Einbauen heraus welcher Core das ist?
Beomaster Erstellt: 3:35 am 1. Jan. 2006
der Bug war dasses lahm is, nimm dirn nF3 250, der geht ab, hatte ich ja auch auf meinem Lanparty
EselMetaller Erstellt: 18:58 am 31. Dez. 2005
zum Thema ASRock K7Upgrade + Sempron 2.800+ kann ich Dir als Richtlinie das hier bieten.


Weiss jemand was hilfreiches zum nF3 150 GB? Hatte der nicht einen Bug oder sowas?
×