Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Sempron mit 200FSB u mehr bei 1,5 volt stabil???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 18:51 am 18. Dez. 2005
kein problem, kann aber erst genaueres nach Weihnachten sagen.

der 900 ist glaub ich slot a :noidea:, gehört meine schwester der wollte ich ein anderes sys einbauen. und wenn ich ihr sys heraus nehme, dann kommen noch 3x128MB SDRAM 133 dazu, board u eine 64MB Graka, ATi oder Geforce :noidea:
EselMetaller Erstellt: 10:32 am 18. Dez. 2005
Mir ist vor 2 Wochen ein Duron 1.300 über den Jordan gegangen, einfach so...

Falls Du vorhaben solltest Deine CPU(s) zu verkaufen - was würderst Du für die drei kleinen (900 - auch sA?, 1400er, 1800er) haben wollen?Hab nur ein KT266 Board deswegen fallen die Sempron schonmal flach.
Kaffeeheld Erstellt: 1:02 am 18. Dez. 2005
Pentium 166MMX
P2 400
Celeron 1300

900 Athlon

Sockel A 1400+ Athlon  1800 Duron,  2600 u 2800 Sempron,

den Athlon hät ich wohl benutzt dafür  :blubb:

(Geändert von Kaffeeheld um 1:04 am Dez. 18, 2005)
yogibeere Erstellt: 0:50 am 18. Dez. 2005
auf jeden das hat er verdient

Gruß Yogibeere
EselMetaller Erstellt: 0:27 am 18. Dez. 2005
der arme Prozzie, was haste denn noch für einen rumfliegen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 0:02 am 18. Dez. 2005
ich hab ja schon überlegt nen sockel A proz ohne lüfter laufen zu lassen un ihm den dan ins maul zu stecken, damit er das schnallt :banned:
yogibeere Erstellt: 23:59 am 17. Dez. 2005
hmm also wirklich.... das nen köter mal an sowas schnuppert okay aber warum frisst er son übelst nach elektronikriechenden prozessor ? ich meine sowas ist eigentlich nciht normal und der hund muß ja nun auch nciht unbedingt in jedes zimmer :noidea:

der weiß doch bestimmt auch ,daß er nciht aufs sofa darf ....

meiner meinung nach sind hunde einfach nur dumme viecher....
zur strafe würde ich übrigens dem hund nen halsbandverpassen und die cpu dranhängen und das halsband muß eng sein
Gruß Yogibeere
Kaffeeheld Erstellt: 23:50 am 17. Dez. 2005
Naja, der Haussegen hängt  schon schief

wollt nur kurz runter gehen in die Küche, mir was zu futtern machen u hab dann oben die tür aufgelassen. Irgendwie total blöd gelaufen, vorallem was sieht an ein Proz so schmackhaft aus oder riechen???

Meine katzen machen nicht son blödsin. Hunde sind einfach nur dumm

:dog::rocket:

Ja das macht euch Spass :punch:

Chja ändern kann ich es nicht mehr, aber ich werd mir wohl nächste woche nen Opteron 175 o 180 einbauen.


man man u ich hatte mich so gefreut, denn mein neuer tower mit wakü ist gekommen und nun muss ich auf das herz halt warten. hab nicht einmal nen anderen 939 da um mal zu testen, zumindest gibts nochmal nen kick falls ich die opteron nächste woche bekomme


(Geändert von Kaffeeheld um 23:53 am Dez. 17, 2005)
ErSelbst Erstellt: 23:38 am 17. Dez. 2005
Stafford - nicht Stefort ....

ps: wer liegt mit so nem Köter in der WOhnung/Haus ne 800€- CPU irgendwo hin?!

Hund erschießen, Freundin verklagen, glücklick sein :lol:


ps: Warum hast du eigentlich nicht den Toledo (bzw. demnächst den Opteron :lol: - ja, es macht Spaß!) im Profil eingetragen?! :noidea:
Kaffeeheld Erstellt: 23:28 am 17. Dez. 2005
neh gehört meiner Freundin, ich selbst hab 2 katzen.

ja drückt noch tiefer in die wunde :waterfall:

(Geändert von Kaffeeheld um 23:28 am Dez. 17, 2005)
×