Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für multi höher als 12,5? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 0:22 am 4. Dez. 2005
Nicht so einfallslos :thumb: - da gibt´s sooooo viele Berichte im I-Net wie das geht.
Überleg mal selbst - Tesafilm........ 2 Streifen.......... Geringer abstand lassen.........

Edit:
Ich geh jetzt ins Bett, bin müde (gähn) ..... N8

(Geändert von Kalli um 0:23 am Dez. 4, 2005)
b0ol Erstellt: 0:18 am 4. Dez. 2005
ich soll mit dem silberleitlack an die pins? oh gott, aber der pinsel ist doch sooo breit !? wie soll ich das dünn machen?
Kalli Erstellt: 0:14 am 4. Dez. 2005
..... niedriger - hmm ... so ist´s normal wenn die hohen multi´s nicht freigeschaltet sind.

Diene Kiste stellt mich vor ein Rießenrätsel.....

Nur zur Info:
Die freischaltung der hohen multi´s geht auch per Silberleitlackmethode auf der CPU.....

Irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter, mit deiner CPU bzw. deinem Board. :noidea::noidea::noidea:
b0ol Erstellt: 23:10 am 3. Dez. 2005
dann sind sie niedriger =)  
bei 13 zb 6 bei 13,5 6,5 etc...
die pins überbrücken sicher, da ich jetzt 2 drähte reinhab... sind auch die richtigen =) habe eine art "abbild" gemacht (und im workshop nachgeschaut)
Kalli Erstellt: 20:58 am 3. Dez. 2005
Dann kann ich´s mir nur so erklären:
1. Daß du die falschen Pins verbunden hast
oder:
2. Daß die CPU gelockt ist (ist sie aber nicht, laut deinen Angaben)
oder:
3. Daß der Draht nicht richtig Kontakt hat (glaube ich noch am ehesten)


Was passiert denn bei deiner Kiste eigentlich, wenn du die Multis über 12,5 anwählst?
Weniger Antworten Mehr Antworten
b0ol Erstellt: 16:56 am 3. Dez. 2005
hm... ich hab das so wie kalli gesagt hat gemacht, mir wurde auch ne andere cpu erkannt, aber es GEHT einfach nicht... habe es jetzt auch geschafft das uberbios zu installieren, aber geht immer noch nicht -.-
Aqua Erstellt: 3:45 am 2. Dez. 2005
auf dem board sind afaik keine dip switches drauf.........aber wenn du das genauso machst, wie Kalli beschrieben hat, dann muss das klappen.....


btw: die mehrleisung, die du aus dem prozzi rausholst merkst du bei gleichbleibenden FSB sowieso nicht......


gruessle
aqua
b0ol Erstellt: 0:37 am 2. Dez. 2005
hab das mit dem draht gemacht, er hat ihn auch als andere cpu erkannt, aber es funktioniert nicht! höher als 12,5 GEHT einfach nicht... woran liegt das? kann ich das an dip switches einstellen?
Kalli Erstellt: 19:13 am 29. Nov. 2005
So hatte ich es - mit einem dünnen Drähtchen aus einem alten IDE Festplattenkabel. Geht prima!
b0ol Erstellt: 19:07 am 29. Nov. 2005
es könnte sein, dass die nicht verbinden, durchaus, aber wie geht das mit dem draht IM sockel? einfach  nen draht vom einen loch zum anderen legen? geht der pin dann noch rein?
×