Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bitte um hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 17:27 am 28. Nov. 2005
is von dem link, den du gepostet hast :lol: gute werbung
Stuzzy Erstellt: 17:11 am 28. Nov. 2005
soo habs gestetet geht nicht mehr... schade für das gute ding... und

@coolsn11:
woher haste das bild? also meines hat das nicht
TheNick Erstellt: 16:32 am 28. Nov. 2005
jo das nehme ich kannst mir das passend mit der flex zurecht schneiden das es in ein Briefumschlag passt...?
coolsn11 Erstellt: 21:05 am 27. Nov. 2005

Zitat von Stuzzy um 15:48 am Nov. 27, 2005
ich hätte hier noch ein DFI NFII ultra board. ist echt das beste, was es für sockel A gibt!! muss es aber noch testen, obs noch geht.
Kliick



:lol:
Stuzzy Erstellt: 15:48 am 27. Nov. 2005
ich hätte hier noch ein DFI NFII ultra board. ist echt das beste, was es für sockel A gibt!! muss es aber noch testen, obs noch geht.
Kliick
Weniger Antworten Mehr Antworten
Brasillion Erstellt: 14:58 am 27. Nov. 2005
Hi

Also ein Kumpel von mir will sein Asus A7N8X Deluxe mit Cpu Verkaufen!Kannst dich ja bei mir mal melden wenn du interesse hast! Einfach ne Privat Nachricht
JHMaster Erstellt: 14:17 am 27. Nov. 2005
Also ich selber empfehle ja das Epox 8RDA6+ Pro, hab mir das gekauft als mein A7N8X Deluxe kaputt gegangen ist. Ich wollt halt mal was anderes ausprobieren als alle(Abit NF-7) und Epox war schon immer gut für oc. Und ich muss sagen, bin sehr zufrieden, das Board hat ein paar Macken, wenn du mal irgendwas falsch einstellst kann es passieren, das du Bios-Reset etc. machen musst. Mit der Zeit weißt du aber wie dieses Board tickt und zum übertakten ist es einfach nur :thumb::thumb::thumb:
MrNico Erstellt: 15:44 am 25. Nov. 2005
Dem schließe ich mich an:

ABIT NF-7 S Re. 2.0    :godlike:



Sry aber das Argument das das Asus 3 Gig Ram ünterstützt find ich schwachsinnig.   :blubb:

Was will ich auf einem Sockel A System mit 3 Gig Ram ?!  :bonk:
Concretus Erstellt: 12:41 am 25. Nov. 2005
Abit NFS-7 - S 2.0 :godlike: ist das beste Sockel A Board. Mit Asus hab ich nur schlecht Erfahrungen, vorallem im zusammen Spiel mit meinen Twinmos Winbond CH5.
profigimp Erstellt: 16:38 am 24. Nov. 2005
Du solltest nur nochmal darüber nachdenken, was du mit dem sys dann anfangen willst, ob du ocen willst oder nicht, ob du viel ram benutzen willst oder nicht.

Das Asus unterstützt dreimal 1024 MB ram pc 3200

Bei Abit kann man keine 3 gb 400er fsb riegel reinsetzen.

Zum OC ist das Abit wirklich hervorragend (und nich so teuer)

PS: man kann natürlich bei jedem Board ein schwarzes schaf haben.

Mein a7n8x-e deluxe macht nen FSB von 235 mit
Ich kenn jmdn. mit dem abit das macht bi 208 schluss

je nach dem

Du wirst mit beidem als S. A board zufrieden sein :thumb:
×