Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 4400+ auf 4800+ übertakten , klappt net (die neuesten Beiträge zuerst)
mxpx Erstellt: 18:43 am 25. Nov. 2005
ohje scheint ja alles ziemlich kompliziert zu sein. Hat man bei nem x2 eigentlich auch im normalen taskmanager 2 anzeigen für die cores?  Bzw kann man im bios auch nur 1 core übertakten? Das wär doch total geil ,weil wenn es spiele oder progs geben würde wo man dann einstellen kann des wenn du jene anwendung startest den core nummero 2 nutzen soll könnte man nur den 2. OC und dafür dann die progs einstellen und für windows das er nur den none OC 1 core benutzt
Gibtnix Erstellt: 18:34 am 25. Nov. 2005

Zitat von Speedy006 um 13:48 am Nov. 25, 2005
Hallo

Ich kann jetzt das Prime95 zweimal starten doch  dann ist ein Core 100 % ausgelastet der andere aber immernoch 0% laut Everest.

Ich hab eingegeben der eine Test soll auf Core 1 der andere auf Core 2 aber  beide Tests sind auf Core 2.




hast du denn auch die richtige Version von Prime95? ich weiß leider nicht welche die richtige ist/war...

Alternativ vielleicht mal ne neuere Version von Everest probieren, falls nicht die aktuelle installiert ist:thumb:

(Geändert von Gibtnix um 18:35 am Nov. 25, 2005)
Speedy006 Erstellt: 13:48 am 25. Nov. 2005
Hallo

Ich kann jetzt das Prime95 zweimal starten doch  dann ist ein Core 100 % ausgelastet der andere aber immernoch 0% laut Everest.

Ich hab eingegeben der eine Test soll auf Core 1 der andere auf Core 2 aber  beide Tests sind auf Core 2.

tOWNshIP Erstellt: 22:13 am 24. Nov. 2005

Zitat von Speedy006 um 21:23 am Nov. 24, 2005
Leute woher weiß ich das ich mein CPU beim OC kaputt gemacht habe ??



..wenns raucht :lolaway:

..sry for spam
coolsn11 Erstellt: 22:00 am 24. Nov. 2005
du musst die exe umbenennen um die 2 mal starten zu können - so einfach
Weniger Antworten Mehr Antworten
Speedy006 Erstellt: 21:39 am 24. Nov. 2005
So hab mir z.B jetzt Prime95 runtergeladen sagt ma , was ich da einstellen muss um mein CPU voll zu testen. Da geht auch irgendeine option mit dual core aber ich versteh das leider  net :-( mit zwei instanzen und so. Also zwei mal lässt sich das Programm net öffnen.

Na ja sagt ma wie die perfekten einstellungen für mein CPU sind, wenn ihr das wisst natürlich ^^
Speedy006 Erstellt: 21:23 am 24. Nov. 2005
Leute woher weiß ich das ich mein CPU beim OC kaputt gemacht habe ??


Und wie kann ich testen ob der CPU noch  100% stabil  läuft ??  Also es gibt ja mehrere Programme welches ist denn am besten zum testen weil mein CPU läuft im moment irgendwie voll sch****e dauernt harkt das Bild und er muss immer laden und ist ordentlich am Rechnen. ( man hört in rattern )

Sone sch****e:-(
Speedy006 Erstellt: 18:45 am 20. Nov. 2005
Jo ich werd das OC wohl auch sein laasen :-(  war alles sau teuer und wär sehr ärgerlich  wenn es jetzt kaputt geht.  Aber ma gucken wie man ihn dennoch schneller machen kann ;-)
SilentOC Erstellt: 16:44 am 20. Nov. 2005
musst aufpassen, habe mein Asus gestern auch beim OC verlohren.
Die Spannungswandler vorallem der R038 halten das meist nicht lange durch denn du keine gute Luftzirkulation hast.

Abgesehen davon lassen sich die X2 nicht immer so gut OCn wie Single Core CPUs. Es gibt viele die gerade mal 100Mhz mehr raus holen können.
Speedy006 Erstellt: 0:24 am 20. Nov. 2005
Danke werd mich da ma durchfuchsen
×