Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AGP Board für Opteron 144 (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 15:15 am 15. Nov. 2005
lol *regeln beim oc* :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

naja also wenn ich dumm bin, was is dann mit dir, du hast dir nen 146er opti gekauft (vermut ich mal), statt nem 144er der billiger is. vielleicht steh ich einfach nich auf asrock, vielleicht kenn ich leute die nen board von dene hatten und des einfach nur shice fanden? naja bloss nich zuviel denken :blubb: hmm ich denk meine x800xt reicht noch für über nen jahr, wüsste aber eh nich was dich des anzugehen hat -> beachte doch bitte des topic *danke*!
n4p4lif3 Erstellt: 15:10 am 15. Nov. 2005

Zitat von XquantumX um 15:03 am Nov. 15, 2005
Beim OC geht es darum mit möglichst wenig geld ein möglichst schnelles sys zu bekommen


:noidea: hmm, seit wann gibts den Regeln beim OC ?? :noidea:
XquantumX Erstellt: 15:03 am 15. Nov. 2005
ich kann dazu einfach nur sagen , dass du zuviel geld hast! Wennde nen schönen 146er hast mit dem Asrock und 1,55 v oder nen bissel mehr V Core , dann reicht das doch voll und ganz. Und wenn dir das uach zuwenig ist, dann kannste auch nen mod auf 1,7 Volt machen. Von dem Rate ich zwar ab, aber wennde son ganz extremer bist dann ist das denke ich auch kein Problem. Das Asrock ist ein Super board! Wennde dir trotz der möglichkeit PCiE nachzurüsten noch das Dfi kaufst, dann kann ich dich nur als dumm oder als jemand der zuviel geld hat bezeichnen.  Aber es kann ja gut sein , dass das Geld nicht sone Roller spielt. Dann ist das DFI auf jeden fall ne gute wah. Dann holste dir dann halt nächstes jahr wenn deine Agp karte zu lahm ist eben nochmal nen neues board löl. Beim OC geht es darum mit möglichst wenig geld ein möglichst schnelles sys zu bekommen, aber da gehste mit dem DFI, auf jeden fall im moment,  nen falschen weg.

Mach mal :thumb:

Gruß XquantumX
EVILtest Erstellt: 11:58 am 15. Nov. 2005
hat des msi eigentlich auch raid für ide oder nur für sata?
kammerjaeger Erstellt: 9:07 am 15. Nov. 2005

Zitat von okam2 um 23:59 am Nov. 13, 2005

bezüglich des asrock boards, sind auch nicht schlecht, wenn man mal vom preis ausgeht, aber der agp-port lüüpt mit übern pci bus = sch****e



Nein. Dieses Board kann bei der AGP-Leistung problemlos mit NF3-Chips mithalten und teilweise sogar schlagen. Das zeigen neben meinen eigenen Erfahrungen auch div. Benchmarks.

Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 8:56 am 15. Nov. 2005
wenn man auf agp richtig übertakten will bleiben einem nur das msi und das dfi - wieso kommen solche threads immer wieder :noidea:

:lol:

--> DFI LANparty NF3 Ultra-D :thumb:

mfg BlackHawk
DanielOC Erstellt: 0:32 am 14. Nov. 2005
das av8 (was ich selber habe) ist bis zu 255 MHz HT sehr stabil > alles was drüber geht >KACK AB< !!!:blubb:

snsonsten ist es sehr zu empfehlen

auch die sehr gute pci, usb, lan und spieleleistung  sind absolut top !

ansonsten K8N Neo2 :thumb:
okam2 Erstellt: 23:59 am 13. Nov. 2005
hab mir ´n dfi nf3 ultra geholt und verry zufrieden:godlike: (wie mit dem dfi nf3 250gb auch schon) übrigens zum ocen ideal......

bezüglich des asrock boards, sind auch nicht schlecht, wenn man mal vom preis ausgeht, aber der agp-port lüüpt mit übern pci bus = sch****e

(Geändert von okam2 um 0:04 am Nov. 14, 2005)
Risdyk Erstellt: 23:11 am 13. Nov. 2005
hi ich will mir auch ein AGP 939 MaBo holen was haltet ihr den von dem ABIT AV8 V1.5 das soll doch gar nicht mal so schlecht sein oder??
DanielOC Erstellt: 1:58 am 13. Nov. 2005
K8N Neo2 Platinum is GOIL :thumb:
×